Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen 17/8 Multischalter für DM800

~Dreamfan~

Hacker
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
114
Punkte
103
Ort
192.168.2.1
Welchen 17/8 Multischalter für DM800

Hallo Dreamboxer,

wer von euch kann mir sagen welcher 17/8 Multischalter mit der DM800 Problemlos laufen.

Habe einen Smart 17/8 Multischalter hier und der geht irgendwie nicht.
Einen Spaun muss es auch nicht sein weil zu teuer.

Wer kann mir helfen.
 
AW: Welchen 17/8 Multischalter für DM800

aber genau spaun würd ich dir vorschlagen!
funken halt am besten mit der dream!
 
AW: Welchen 17/8 Multischalter für DM800

das schon!
aber keine wo man dir garantieren kann das wirklich alles 100pro funkt!
 
AW: Welchen 17/8 Multischalter für DM800

Ja darum frag ich ja auch hier nach ob es alternativen gibt.

Der Spaun SMS 17089 NF kostet ja auch stolze 529,00 €
 
AW: Welchen 17/8 Multischalter für DM800

Hallo,

also mit dem Smart bin ich neulich bei einem Bekannten auch gescheitert, funktioniert hat dann Switch Master SME178AA-NT für ~200 Euronen.
Ich muss meinen Vorredner aber im Bezug auf SPAUN recht geben, habe bei uns in der Hausanlage (11 Teilnehmer und 2 SAT) nach unendlichem Ärger und hin und her auch einen SPAUN verbaut und seitdem meine Ruhe!

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben