Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchem Emu als Server verwenden?

king-k

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
hallo zusammen,
habe hier schon einige anleitungen gefunden wie man cs-server einrichtet, nur weiß ich leider nicht welcher emu (oscam, cccam, camd3) der richtige für mich ist...
vielleicht mag mir ja jemand helfen?

infos:
serverbox soll ein ct et9000 mit open-pli sein
abokarten sind sky (v13) & hd+ (hd01 oder hd02)
clientboxen nokia dbox2

welchen emu würdet ihr als cs-server nehmen? welchen emu für die client boxen? wenns geht was einfacheres, da ich blutiger anfänger bin...

bin dankbar für jeden tipp!


viele grüße
 
AW: Welchem Emu als Server verwenden?

Wenn du die HD01 bekommst dann kannst cccam nehmen !

Anstelle mir eine HD+ zu kaufen würde ich die doch einfach auf deine V 13 Karte zu schalten !

Dann kannst auf jeden fall CCCam nehmen !

Alternativ Würde ich dir zu Oscam Raten da hast mehr Möglichkeiten !

In moment nimm doch CCCam und wenn du mehr Flints machen willst mach doch ne Multirom karte !
 
AW: Welchem Emu als Server verwenden?

ihr seid ja schnell :thank_you:
ja buli wäre wichtig...
was heißt mehr clients? hab bei mir zuhause im lan 3 client-boxen stehn & wenn das läuft wollte ich noch 2 kollengen mit ins cs lassen!

würde das alles auch nur mit einer karte gehn?
hatte wo gelesen, dass es besser sei für cs von sky & hd+ verschiedene karten zu nehmen...
 
Zurück
Oben