Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Xtrend

Stratego

Spezialist
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
624
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo


Ich brauche fürs Schlafzimmer einen neuen Linux Receiver dadie Dbox 2 ja bekanntlich kein Himmelsender mehr erhellt.

würde mich über Meinungen bzl der Modelle freuen:

1-Xtrend ET-9500 HDTV-Satelliten-Hybrid-Receiver (HDMI, PVR-Ready, Twin-Tuner, 2x SCART, 3x USB… EUR 149,00

2-Xtrend ET 7500 Linux Satelliten-Receiver (1080p, HDMI, HbbTV, 1x DVB-S2, USB) EUR 148,97 oder mit 2x DVB-S2 Euro178,00


oder etwas vergleichbares in der Preißklasse


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Xtrend

Mit dem ET7500 machst du nichts falsch, gegenüber dem alten ET9500 bedeutend schneller und kein SEC-Board mehr, CI+ funkt auch.
 
AW: Welche Xtrend

Mhhh ok dann fällt die ET9500 schon mal weg.....

Frage zur ET7500 sehe selbst bei der twin nur einen Antennenanschluß,wo ist da der 2.?
 
AW: Welche Xtrend

Ein Tuner ist direkt auf dem Board, der andere ist wechselbar und hat auch einen LNB-Out. Durchschleifen von B nach A ist also möglich.
 
AW: Welche Xtrend

Bestellt soll morgen kommen.......mal schauen ob die nicht sogar besser ist als meine DM800 original.

Ach ja habt ihr noch eine Image Emfehlung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Xtrend

Komisch?
Habe neben xtrend auch xpeed und finde die Fernbedienung bei xpeed deutlich besser.

MfG
 
AW: Welche Xtrend

Link ist nicht mehr aktiv.

kann ich dieses Image auch für die Xtrend7500 nehmen?Oder sind die Boxbezogen dann wäre das nur für die 8x00er
 
AW: Welche Xtrend

Natürlich geht nur ein Image für ET7x00! Hole dir ein aktuelles Image direkt bei den "Machern" z.B OpenPLi, OpenATV, HDFreaks, OpenXTA ...
 
AW: Welche Xtrend

Habe nun Openatv 5.0 geflasht........wo kann ich dort Cccam instalieren?

Unter blaue Taste....Erweiterungen...Plugins.....Plugins herunterladen......Sorry feeds are down for maintenance


Wo müßte ich Cccam per FTP hinschieben.....var/etc?


Ok habe es hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben