Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche XBox (neu) kaufen ? Flashbar soll sie sein - und neu !

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

suche kurzfristig eine xbox 360 - welche kann ich kaufen um das Laufwerk zu flashen ?!

die slimline gehen ja anscheinend aktuell nicht ! :JC_hmmm:

danke !

viele grüße
 
AW: Welche XBox (neu) kaufen ? Flashbar soll sie sein - und neu !

Nimm einfach die alte Xbox360 ist halt ohne Wlan aber um einiges günstiger als die Slim.Die bekommt man gebraucht bestimmt für so 100€ oder vllt. billiger.

Die Slim hat kaum vorteile gegenüber der alten Xbox360.

Ich habe noch die alte Xbox360 mit LiteOn LW da gingen bislang alle neuen Games drauf mit den richtigen flash.
 
AW: Welche XBox (neu) kaufen ? Flashbar soll sie sein - und neu !

Flashbar sollten alle Konsolen sein, bis auf die die das Neue LW drinnen haben... Ab Slim 4GB sind wieder Hitachi-LG DLN10N verbaut , die derzeit weder ausgelesen, noch geflasht werden können.
Aber um dir nen TIP zu geben, besorg dir ne Jtag Konsole, die siond zwar bissi teurer, aber dafür auch um einiges besser in der Handhabung. Z.b mußt du dann nicht immer knappe 9 GB pro spiel ziehen, wenns denn grade mal 2 GB hat...

Und am besten ist ne Jasper da die am wenigsten RROD anfällig sind...
 
AW: Welche XBox (neu) kaufen ? Flashbar soll sie sein - und neu !

Danke für die Infos !

Es ist allerdings trotzdem eine neue slim geworden. Ich konnte ja fast
nicht eine gebrauchte Konsole kaufen :(
 
Zurück
Oben