Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Xbox 360 ?????

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Moinsen

Mein Sohnemann wünscht sich eine Xbox 360 mit Kinect, wir haben schon die PS3 mit CW 3.55 und Spiele auf HDD.
Ich möchte auch bei der Xbox Spiele von HDD abspielen können und natürlich SKs abspielen. Kann ich aktuelle Geräte im Laden kaufen? Worauf muss ich achten? Was wäre das beste. Wie liegen die neu und gebraucht Preise?

mfg
 
AW: Welche Xbox 360 ?????

Hi,

du musst beim kauf deines Gerätes auf den LOT achten. Das heisst das gerät muss vor ca. LOT 1130 also 30.Woche 2011 also August 2011 produziert worden sein. Bei diesen Boxen kannst du dann einen RGH durchführen lassen. Schau einfach mal bei euch beim MediaMarkt oder so vorbei und schau ob die noch solche Boxen haben. Wenn nicht gibt es genügend Foren wo du neue bereits geglitcht kaufen kannst. Meldest dich halt wenn du noch was wissen willst.

Gruß
 
Zurück
Oben