1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Welche Xbox 360 ?????

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von Huminator, 11. Juni 2012.

1. Huminator

Huminator Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Wenn ich das wüsste
    Moinsen

Mein Sohnemann wünscht sich eine Xbox 360 mit Kinect, wir haben schon die PS3 mit CW 3.55 und Spiele auf HDD.
    Ich möchte auch bei der Xbox Spiele von HDD abspielen können und natürlich SKs abspielen. Kann ich aktuelle Geräte im Laden kaufen? Worauf muss ich achten? Was wäre das beste. Wie liegen die neu und gebraucht Preise?

mfg

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. BIGBABA

BIGBABA Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Xbox 360 ?????

Hi,

du musst beim kauf deines Gerätes auf den LOT achten. Das heisst das gerät muss vor ca. LOT 1130 also 30.Woche 2011 also August 2011 produziert worden sein. Bei diesen Boxen kannst du dann einen RGH durchführen lassen. Schau einfach mal bei euch beim MediaMarkt oder so vorbei und schau ob die noch solche Boxen haben. Wenn nicht gibt es genügend Foren wo du neue bereits geglitcht kaufen kannst. Meldest dich halt wenn du noch was wissen willst.

Gruß

Diese Seite empfehlen