Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Western Europe 850èr Map für One XL ist aktuell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulchenC

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Welche Western Europe Karte mit Fahrspurassi und IQ-Routes ist zur Zeit aktuell.

Ich habe ein One XL mit 2 GB SD Karte.
Bootloader: 55229
Navcore: 8.560 348422
Karte: Western Europe 845.2645

Kann ich noch was upgraden? Welche Navcore empfiehlt Ihr und welche aktuelle Karte kann ich nutzen?

Besten dank im voraus...

Paulchen
 
AW: Welche Western Europe 850èr Map für One XL ist aktuell

Upgraden kannst Du - was aber überhaupt nicht notwendig ist. Wenn Du MapShare benutzt, ist Deine Karte genauso aktuell wie die aktuellen 850er Karten.
Ein NC oder BL Update ist ebenfalls nicht notwendig.

Es wäre alles unnötig.

Wenn Du dennoch unbedigt updaten willst ... mußt Du Dein NC bearbeiten. Das geht am besten mit dem Easy Activator, den Du hier im Forum findest.
Dann lädst Du Dir eine passende 850er Karte aus dem Forum, die Du dann ebenfalls bearbeiten mußt ... am besten auch mit dem Easy Activator.
Dein BL läßt Du unangetastet!

Welche Karte was beinhaltet entnimmst Du am besten aus der Matrix ...

Aber, wie schon gesagt ... in Deinem Fall wäre ein updaten unnötig!

Gruß
PaMü
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Western Europe 850èr Map für One XL ist aktuell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist so auch nicht ganz richtig. Über Mapshare werden nur kleinere Veränderungen gemacht wie geänderte Straßennamen, Geschwindigkeiten usw. wohin gegen Kreisverkehre oder gar neue Straßen nur in die neuen Karten eingearbeitet sind!
 
AW: Welche Western Europe 850èr Map für One XL ist aktuell

Dann sagen wir mal ... "GRUNDSÄTZLICH" ist ein Upgrade nicht unbedingt notwendig. :emoticon-0144-nod:


Besser so ?!?!? :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Western Europe 850èr Map für One XL ist aktuell

Hi!

Also wenn ich es richtig verstanden habe, kann die Navcore so bleiben, aber die Map sollte erneuert werden?

Welche Western Europe mit Spurassi und IQ-Routes ist denn die aktuelle für meine 2 GB Karte? Blöde Frage, ich weiss....



Besten dank im voraus und für die schnellen Antworten...

Gruss Paul
 
AW: Welche Western Europe 850èr Map für One XL ist aktuell

Hier mal der Kartenthread! Im letzten Post ist eine Matrix wo du gucken kannst welche Karte zu deiner Navcore passt!
 
AW: Welche Western Europe 850èr Map für One XL ist aktuell

Ist Dein NC schon bearbeitet (gepacht) oder noch original?


PaMü
 
AW: Welche Western Europe 850èr Map für One XL ist aktuell

Hi, was meinst Du mit Navcore bearbeitet? Woran erkenne ich ob die NC gepacht ist?
 
AW: Welche Western Europe 850èr Map für One XL ist aktuell

Hi

PaulchenC schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Patchen
2. Hast Du was daran gemacht ?? Falls nein, ist sie nicht gepatcht :D
3. Falls sie doch gepatcht sein sollte, dann laufen Karten von hier. Wenn nicht, dann nicht :)

Den Rest kannst Du Dir hier erlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben