1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Vorraussetzungen für CS

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Wolf007, 24. November 2009.

  1. Wolf007
    Offline

    Wolf007 Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe eine Sky-Karte mit voll Abo, 2 Nokia DBox2 Sat, eine Fritzbox 7170 und eine Fritzbox 7270 und ein Mastercard lese und schreibgerät.
    Ich habe schon viel gelesen aber ich blicke mitlerweile überhaupt nicht mehr durch.
    Ist es jetzt schon eigentlich möglich mit der DBox2 ohne Multicam CS zu betreiben?
    Ich glaube mit dem Mastercard und der Fritzbox wird es nicht gehen, weil ich sie ja nicht an der FB anschliessen kann.
    Hat da jemend einen Tip für mich?

    Gruß Wolf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: welche Vorraussetzungen für CS

    dbox nur als client , und fritz als server mit Smargo

    das heist das der dbox auch als server sein kann aber einfacher ist als client , und der fritzt als server
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Boesling
    Offline

    Boesling Ist oft hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: welche Vorraussetzungen für CS

    Du meinst bestimmt einen MasterCRD - den könntest du über einen USB<->seriell Adapter anschließen. Hier musst Du nur darauf achten, dass der Adapter einen FTDI-Chip hat. Aber wie czutok schon sagt mitn SMARGO ist der Support hier besser.

    Dann natürlich eine Fritzbox zu einem CCcam-Server mit einem Image aus der Database aufbauen - aber da gibt es reichlich Threads dazu. Auf die DBoxen CCcam als Clients und "Feuer Frei"
     
    #3
    Wolf007 und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen