1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche VLC Version zum streamen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Mogelhieb, 13. März 2011.

  1. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Ich habe heute ein Update auf die VLC Version 1.1.7 The Luggage gemacht.

    Das Streamen funktioniert auch prima. Nur wenn ich einmal vor oder zurück gespult habe, ist der Sound nicht mehr Lippensynchron. Er hängt etwas hinterher.
    Habe NewNigma2 v3.1.6 auf der Box. Habe auch schon das Synchronisations Plugin heruntergeladen und installiert. Das funktioniert aber nur bei Fernsehprogrammen und nicht beim Videobetrieb.

    Hat das schon mal jemand erlebt? Welche VLC Version funktioniert bei Euch in Zusammenhang mit der Dreambox 800 einwandfrei?
     
    #1

Diese Seite empfehlen