Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Version von Igo für PDA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Grizzly,
ich habe die "iGO8 8.3.4.142975" aus diesem Forum installiert ebenso die neuesten Karten von Europa auch vom IGO 8 Forum hier. inzwischen funzt es,
hatte aber die gleichen Karten auf meinem China Handy.

Gruß und viel Erfolg Mecki
Falls Du noch Fragen hast, bin heute nacht wieder da


Ach ja , habe das Programm das erste mal über den Datei-Explorer über die IGO8.exe gestartet, vielleicht passt ja Deine SYS.txt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Habe es auch über den Datei explorer versucht zu starten!!
Aber da passiert das was ich im letzten post geschrieben habe....
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

@Grizzly: hast Du alles ins Wurzelverzeichnis der SD-Karte gelegt?
Normal sollte der Pfad /(SD-Karte)/iGo/igo.exe aussehen -wobei (SD-Karte) so benannt werden muß wie die Speicherkarte im Datei-Explorer benannt ist.
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Hi Grizzly,
welche Version von IGO hast Du denn, vielleicht ist die ja nur für einen PNA (normales Navi) und nicht für Deinen PDA (6500XL).
Verzweifle nicht, das kriegen wir schon gebacken, bei mir hat es ja mit 2 Tagen ausprobieren (ca. 10x resettet) und leichtem Fluchen auch geklappt.
Gruß Mecki
Meine IGO Version findest Du unter
Digital Eliteboard > Handys, Navigation und Mobilfunk > Link Removed > Link Removed > Link Removed https://www.digital-eliteboard.com/f607/igo8-8-3-4-142975-a-35903/ iGO8 8.3.4.142975
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Version von Igo für PDA?

erstma noch mal danke , Mecki , Navigucker
also die gleiche version wie du mecki
habe auch die karte umbenannt muss aber storagecard zusammen schreiben weil mir sonst das d fehlen würde, passen nich genügen buchstaben rein.
stecke dir karte rein , versuche über den Datei explorer die exe datei zu starten und kommt die gleiche fehlermeldung wie vorher.:emoticon-0121-angry

Wo find ich den die Karten??
 
Ich versuche schon seit 1 Woche IGO 8.3 zum laufen zu bekommen auf meinem My Guide 6500XL
entweder schreibt er das die Kartendaten veraltet sind oder das es eine neuere Version sein soll die auf der Karte ist.Zur Zeit hab ich Automappa 6 drauf das soweit sehr gut läuft, ausser das es 5 Minuten dauert bis er das GPS Signal findet und mir wen ich eine Strecke eingebe nur umständlich Routen ausspuckt die entweder einige Kilometer länger sind als die die ich fahre oder mich durch 30 Zonen schickt obwohl es 50 km Straßen gibt

so jetzt läuft IGO8 auf meinem My Guide 6500 XL ohne Probleme
nur die Version die ich drauf machen wollte geht nicht da sie keinen 2577 Ordner hat der die Autorun und autorun_8 Datei enthält
weis jemand wie ich diese Datein erstellen kann
den wen ich sie in die andere Version mit auf die SD Karte packe
geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Version von Igo für PDA?

@Tempra
kannst du mir sagen welche version du am laufen hast und wo du sie weg hast??
Vielleicht auch ne kleine anleitung für mich??
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

ich habe die 8.3.2.67473 laufen da bei der der Ordner 2577 dabei ist den man braucht
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Hi Grizzly, vielleicht kopierst Du ja mal deine Systext und fügst Sie ein, dann kann ich mal schauen wo der Unterschied ist, oder mir was auffällt. Anbei der Link zu den neuesten Karten, ich habe die Version davor. (Q3 2010)
Digital Eliteboard > Link RemovedLink RemovedLink Removed > Link Removed > Link Removed > Link Removed Link Removed iGO8 R3 Maps
Im übrigen habe ich weder einen Ordner noch irgendwelche Autoruns am laufen sondern starte Igo über eine Verknüpfung im Startmenü (thanks navigucker)
Gruß Mecki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Moin

Sry das ich erst jetzt antworte das WE war nicht vor der Kiste hier....

Also ich bin jetzt über den PC auf die SD karte und habe das aus der datei sys heraus kopiert.
[folders]
app="Storage Card/iGO8"

[interface]
skin="ui_igo8"

is das das richtige oder meinst du was anderes??
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Hi, habe auch das besagte Gerät. Wollte auch das iGO8 draufmachen. Bin aber etwas verwirrt, der einen hat das 8.3,2.67xxx der andere hat das 8.3.4.xxx . Gibt es nicht eine Anleitung und ein Download der funzt?Danke Spibo
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Hallo,

Bei den 8.3.2... Versionen funktionieren keine DriverAlerts ! Die 8.3.4... Versionen, stammen eigentlich von den Pearl Geräten und funktionieren auch mit den Driveralerts, aber nur in Verbindung mit Navteqkarten und den entsprechenden Zusatzfiles !
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Hi, danke für die schnelle Antwort. Die 8.3.4xxx. habe ich schon. Wo finde ich die entsprechenden Zusatzfiles. Habe nicht viel Ahnung von PDA.
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Hallo,

Die Zusatzfiles sind bei iGO8 bei PNA und PDA alle gleich, die meisten Zusatzfiles sind beim Kartenmaterial schon mit dabei.
 
AW: Welche Version von Igo für PDA?

Hi, suche jetzt schon seit über 1 Stunde und finde kein Kartenmateial das passt. Wenn man nicht genau weiß wonach man sucht ist das so. Bin sehr dankbar für einen Link mit dem Kartenmaterial. Spibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben