1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von kup4, 18. April 2010.

  1. kup4
    Offline

    kup4 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    mir gefalle die PNA zu PDA Verarbeitete Versionen irgendwie nicht. (Probleme hier und da)
    Ich habe hier einen PDA mit WM6.0.
    Wo finde ich die richtige bzw. originale Version dafür.
    Also die, die man auch normal beim Kauf von navigon für PDA bekommt?

    Gruß und danke für Eure Hilfe
    dani
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

    Hi

    Wenn ich die Soft suchen würde, würde ich auf die Homepage des Hersteller gehen und da nachschauen, was aktuell ist

    Dann hier die Suchen Funktion anwerfen und schon bist Du auf dem aktuellsten Stand
     
    #2
    opica1945 gefällt das.
  4. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

    Hallo,

    Verschiebe mal das Thema in den Supportbereich !
     
    #3
  5. kup4
    Offline

    kup4 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

    hab's gemacht. Leider finde ich diese hier nicht.
    Kann mir einer bitte einen link zu dieser gecrackten PDA Version mitteilen.

    Vielen dank im Voraus.

    Gruß
    dani
     
    #4
  6. Dragonsmith
    Offline

    Dragonsmith Ist oft hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

    die aktuelle ist 7.4.0 für PDA gibts aber noch keine Medizin für nur die 7.3.0 gibts mit Medizin.
     
    #5
  7. kup4
    Offline

    kup4 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

    verstehe. danke für die Info.
    Leider finde ich diese Version (7.3.0) hier im Forum nicht. :(
    Kann einer bitte helfen?
     
    #6
  8. juppschmitz2
    Offline

    juppschmitz2 Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

    7.3.1 ist die Aktuellste! Gibt´s auch hier im Board.

    Ich verstehe allerdings nicht warum es so schwierig ist für die aktuelle "richtige" PDA-Version (Hochformat) eine Medizin zu finden.
    Sonst gibt es doch für alles sofort eine Lösung. Nur bei MN7 Hochformat ist seit 6 Monaten nix Neues mehr im Board.
    Sehr seltsam!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen