Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

kup4

Newbie
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,
mir gefalle die PNA zu PDA Verarbeitete Versionen irgendwie nicht. (Probleme hier und da)
Ich habe hier einen PDA mit WM6.0.
Wo finde ich die richtige bzw. originale Version dafür.
Also die, die man auch normal beim Kauf von navigon für PDA bekommt?

Gruß und danke für Eure Hilfe
dani
 
AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

Hi

Wenn ich die Soft suchen würde, würde ich auf die Homepage des Hersteller gehen und da nachschauen, was aktuell ist

Dann hier die Suchen Funktion anwerfen und schon bist Du auf dem aktuellsten Stand
 
AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

die aktuelle ist 7.4.0 für PDA gibts aber noch keine Medizin für nur die 7.3.0 gibts mit Medizin.
 
AW: Welche Version ist nun die neuste "originale" für PDA? (also keine PNA zu PDA)

7.3.1 ist die Aktuellste! Gibt´s auch hier im Board.

Ich verstehe allerdings nicht warum es so schwierig ist für die aktuelle "richtige" PDA-Version (Hochformat) eine Medizin zu finden.
Sonst gibt es doch für alles sofort eine Lösung. Nur bei MN7 Hochformat ist seit 6 Monaten nix Neues mehr im Board.
Sehr seltsam!!!
 
Zurück
Oben