Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Version ist die aktuelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gsch799

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

ich blick nicht mehr durch.
Es wäre super, wenn es einen Überblick über die IGO8 Versionen geben würde.
Ich habe die 93112 auf meinem Pearl V35-1.
Gibt es vielleicht eine neuere Version mit neuen funktionen?
 
AW: Welche Version ist die aktuelle?

Danke. Funktioniert.
Aber wäre es nicht schöner, wenn man alle Versionen auf einen Blick mit den Änderungen sehen kann?
 
AW: Welche Version ist die aktuelle?

Hallo,

Das will ich auch mal machen, leider vermischen sich auch sogenannte OEM Versionen, die nur für bestimmte Geräte gemacht wurden.
Leider ist es bei iGO8 auch so, dass mancher Fehler in einer Version behoben wurde und in einer späteren wieder auftaucht. Das TMC Pro glaube ich ist nur in zwei Versionen vorhanden.
Deshalb ist es bei iGO8 etwas schwierig mit der Aufstellung von Versionen, man muss auch dazu schreiben was dort geht und was nicht.
 
AW: Welche Version ist die aktuelle?

Version 90500 habe ich ausprobiert und auf meinem 7927 funzte es nicht richtig
 
AW: Welche Version ist die aktuelle?

Hast du schon mal hier nachgeschaut ? ;)

Gruß,

Markus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben