Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Version für PV3D beim Medion ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------


1.Ich kenne nicht die version,das ist eine version welche
war bearbeitet. Ist keine orginal.
2.Schieckst mier der LV mit PN. Danke
3.alle die abdere versionen ist so wie stehet oben.

4. Das gibt überhaupt nicht, in version 320x240
geben Navigon.exe 480x272-das läuft nicht-wenn man macht nicht weitere eistellugen,nur so tauschen Ha Ha Ha
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

----------------------------------------------------------------------------

Man die version 7.4.0-648-kene ich,heute hab dir der Linke
gegeben!!!!
Erzehlen mir nicht einen unsin, bin für das zu alt ,hab ich
durch fast 6 monaten so vielmal getestet verschiedene
variante,einstellunge, SW dass meine gerät gegangen kaput.
Wenn willst du etwas so machen ,verate dir wo -in Binare
config.-OK und das reischt nich.Noch MN+exe und weiter.

Was geht von deinen bilder oben stammt von

Version 7.4xxx mit auflösung 320x240 OK !!
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Noch mal: Ob du es glaubst oder nicht, ich habe jetzt lediglich in einer 320iger MN7 die navigon.exe gegen eine navigon.exe von einer 480iger Programmversion getauscht. Das war´s!
Und Alter schützt vor Torheit nicht! Das weiß auch ich mit knapp über 50!
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------

Du Teufel heute habe keine bock mehr,morgen teste ich das nochmal nach deinen anleitung ,die version ist in meinen Archiv -480x272 die andere herunterlade jch,karten spiel
keine role 2Q oder 1Q !! Was kannst du sagen zu die Bilder 320x240???

CAU
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Die Bilder hab ich vorhin gemacht, kurz nach dem ich festgestellt hatte, das der Trick mit dem Austauschen der Exe funktioniert hat. Hab einfach eine der gespeicherten PV-Demos geladen und simuliert.
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

@opica1645
Ich muss @luzifer_bln leider recht geben! Mit der MN7.4.0 Build648 (320x240) geht PV3D, wenn man die navigon.exe durch die der 480x272-Version austauscht. Die MN7.4.0 Build648 ist eine Beta-Version und ist nie offiziel herausgekommen.

Allerdings reicht es wirklich nicht, nur die EXE auszutauschen. Getauscht bzw. kopiert werden müssen, noch die folgenden Dateien: audioin.dll, TmcHal.dll, vocon3200api.dll und vocon3200rsc.dll
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Laufen damit auch die aktuellen karten ?? Das wäre ja der Durchbruch :D

Habe nähmlich auch en 5430
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Kreischhhhhhhhhhhhhhhhhh :dance3:

was muss ich da Lesen, lese ich Richtig, du hast auf einem P5430 Medion eine Version zum Laufen bekommen, die PV3D beinhaltet und TMC geht auch noch ?

Sollte das der Fall sein, bitte ich um Schrittweise Vorgehensweise von dir zu Posten, den darauf warten viele hier im Forum....

Ich bin gespannt, fahre nun einkaufen und komme in voller Hoffnung und Freude wie nen kleines Kind zurück, das du es hier gepostet hast....

Grüsse
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Er hat mir behauptet, dass nur die exe geumtauscht
das ist einen unsin ,muss alle die datein umtauschen

noch weitere umstellungen wie Binareconfig und weitere.

Ich hab das getestet reischt nicht nur die exe tauschen!!!!

Das geht nicht nur so einfach exe tauschen um und ist
sofort andere auflösung in keinen fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Hallo,

was genau muss ausgetauscht werden ? bzw. muss angepasst werden.

Evtl. wäre ein Schritt für Schritt TuT ganz Sinnvoll, damit wir das ebenfalls ausprobieren und nutzen können.

Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen hier, und muss auf diesem Wege auch noch ein Dickes Dankeschön loswerden an all die User hier, die sich für andere User hier eine Menge Zeit nehmen, sei es im Support oder beim Modifizieren von Dateien.

Bis Später

Grüsse
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

@opica1945
Wie du in meinem 2. Absatz lesen kannst, habe ich das ja auch bestättigt und die anderen Dateien mit aufgelistet, die ausgetauscht werden müssen.
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Hallo,

Funktioniert den nun diese Methode auf einem P5430 ?

Denn Luzifer_bln nutzt ja ein anderes Navi.

Wenn es geht, welche Dateien brauche ich aus dem Thread ?

Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben