Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Version für PV3D beim Medion ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teufelchenfly

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
33
Punkte
18
Moin,

wollte fragen, ob es eine Version gibt in der auch das PV3D geht ?.:JC_hmmm:

Habe ein Medion 5430 und momentan die Soft Navigon 7.4.3-793 drauf, die Karten Q3 sind gerade im Anmarsch :dance3:.

Grüsse
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Teufelchenfly hast du version 7.4.3.-201-für deinen aulösung
welche ist 480x272 und ne 7.4.3-793 die ist für auflösung 320x240 ,das kann nicht läufen auf deinen gerät!!!!!!!!!!
Version 7.4.3-201 ist mit PV-3D !!!
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

@opica1945

Gibt es überhaupt eine Version, die mit PV3d auf unseren "kleinen" läuft? Hab ´n Myguide 3100. Die 3d-Gebäude zumindestens funzen. Aber die Landschaft ist halt flach wie ein Brett.
Bin seit Tagen in den verschiedensten Foren am Suchen und Ausprobieren, hab aber leider noch keinen Erfolg gehabt. Kann durchaus sein, das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe und mir was entgangen ist.

Gruß der Teufel aus Berlin
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Hey, die hatte ich wirklich noch nicht! 1000 Dank! Bin schon am Saugen und werd´s dann gleich testen!

Gruß der Teufel!

Hab´s jetzt auf SD-Karte, aber Navigon startet nicht:JC_hmmm:. Kann es an den Zwergen und den Maps liegen? Sind die Q2-2009 Maps und die neuesten Zwerge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Aber wenn ich die Karten von Q2 nutzen will, brauch ich doch auch die Zwerge da für, gelle?
Oder läuft die 7.4.0 nur mit den Q1-Karten?

Hab jetzt die Q1-Karten mit Zwergen drauf. Trotzdem Fehlermeldung, wenn ich Navigon starten will: "Can not find NAVIGON or one of its Components...":fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Rischtich!:ja
Hab nämlich inzwischen eine andere 7.4.0 ausprobiert. Die läuft auch mit den Q2-Karten.....ABER OHNE PV3D!!:(
Alle Zwerge für Q2 drin, alles in den entsprechenden .xml-Dateien überprüft und gegebenenfalls geändert > nothing.
Ich schnall es einfach nicht!
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nee, eben nicht! Egal, was ich ausprobiert habe, wenn schon Navigon überhaupt gestartet ist, der Menüpunkt ist nie erschienen. Ob nun mit Q1- oder Q2-Karten und -Zwergen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich was falsch mache. Ich komm nur nicht drauf, was.:JC_hmmm:
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Man was willst du ????

Nimst die version wo läuft PV-3D+Karten und Zwerge
fertig!!!!!


Rischtich!
Hab nämlich inzwischen eine andere 7.4.0 ausprobiert. Die läuft auch mit den Q2-Karten.....ABER OHNE PV3D!!
Alle Zwerge für Q2 drin, alles in den entsprechenden .xml-Dateien überprüft und gegebenenfalls geändert > nothing.
Ich schnall es einfach nicht!


Willst du Perpetum mobile erfienden ?????

:read::read::read::read::read::read::read::read::read::read:
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Hab jetzt doch HIER im Board die Lösung gefunden!
Dank dieses Beitrages

luppt et jetzt!:dance3::dance3:
Es erscheint zwar nicht im Einstellungsmenü, aber das ist mir egal!
Jedenfalls mit der 7.4.0 und den Q1-Karten und Zwergen. Mit den Q2-Karten und aktuelleren Versionen von MN7 werd ich jetzt auch mal in Ruhe rumexperimentieren.:smoke:
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Lutziefer bin ich alte idiot die PV-3D läuft nicht auf die
geräte mit auflösung 320x240-die version unterschtützen
nicht diese funktion!!! Fertig für mich ist das errledig.
Schon 100x war von das geschriben Ihr ist faul lessen
die beitröge wollen Sie das auf die Teler servieren.
 
AW: Welche Version für PV3D beim Medion ?

@opica1945

Und es läuft doch! Hab gerade eine Route im Harz simulieren lassen: Geile Berge und Täler zusehen!:ja
Und zwar mit einer ganz normalen 320x240iger 7.4.0Build689, in die ich die Zwerge und Karten 1Q-2009 gepackt habe und die navigon.exe durch die von der selben Softwareversion mit Auflösung 480x272 ersetzt habe!

Hier der Beweis!:hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben