Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support welche Version für CE5.0 mit 480x272 Screen und Bluetooth

AW: welche Version für CE5.0 mit 480x272 Screen und Bluetooth

Hallo Gondalf,

ich nutze auch das P5430 mit GoPal 6.1-94745 und MN 7.7.5-447!
Die zwei Dateien für Bluetooth von UFO1 habe ich in der halver-Version ausgetauscht und habe kein Problem mit den Fonds, alles wird korrekt angezeigt.
Bei mir wird nichts sichtbar installiert (Fonds), ich vermute stark es liegt an deinem Startmenü!
 
AW: welche Version für CE5.0 mit 480x272 Screen und Bluetooth

@kurzer
na dann muss ich es doch auch hinbekommen.
Kannst Du mir kurz auf die Sprünge helfen:

Wo finde ich hier die halver-Version oder kannst Du mir einfach nur Deine Start-Scripte senden, dann muß ich ggf. nicht die gesamte Distribution neu laden, das wäre furchtbar nett.

Derweil habe ich meinen Startscript mal unter die Lupe genommen:

nach jedem Hardreset werden 3 Arial-Fonts in das Verzeichnis \Windows\Fonts kopiert.
Erst danach wird der MN7 gestartet.

Unter Umständen befand sich dieser alte Startscript noch vom 7.4.3 von meiner PDA Version mit der kleinen Auflösung 320x240 auf meiner SD Card und da ich nie von MN7 zu Bluetooth umgeschaltet habe ist das vorher nie aufgefallen.

Ich werde mal die Fonts nach einem Hardreset manuell löschen und schauen, ob MN7 dann auch normal startet.
Danke für den Hinweis in diese Richtung.
 
AW: welche Version für CE5.0 mit 480x272 Screen und Bluetooth

Hallo Gondalf,

den Link zur halver-Version habe ich dir schon im #4 eingetragen!

Deine Antwort im #5 war, dass du genau diese Version schon hast, was ist denn nun richtig!?
Vielleicht liest du etwas genauer was dir User in ihren Beiträgen schreiben, dann sparst du dir eine Menge Zeit und schonst deine Nerven.
Ich vermute aber nach wie vor dass das Fonts-Problem an deinem Startscript liegt!
Verwende doch einfach ein anderes Startmenü, Angebote gibt es ja hier auf dem DEB einige
Startmenüs
 
AW: welche Version für CE5.0 mit 480x272 Screen und Bluetooth

alles klar jetzt! Wir haben beide recht, ich habe die MN 7.7.5 Build 447 drauf aber nicht die Distribution von halver.
Und auch richtig: Der Fehler kommt vom falschen Startscript. Die Fonts werden für MN775 anscheinend nicht mehr benötigt.
Wenn ich sie lösche, passt alles.
Vielen Dank für Deine Hilfestellung...
 
Zurück
Oben