Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Variante für CS Server?

AW: Welche Variante für CS Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das liegt noch in ferner zukunft :smoke:
Die "blaue Karte" ist noch nicht ml auf dem markt und noch nicht zu 100% bestätigt ob es überhaupt geht. Ich geh aber mal davon aus dass der schacht in der dream aber dafür reicht.
Ich würde an deiner stelle dann eben noch etwas warten mit dem kauf bis du genau weisst wie das mit der "Blauen Karte" geht.

Diese blaue karte soll angeblich weiss sein :read:
 
Zurück
Oben