1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Welche USB Stick Dateien für 3270v3 mit Firmware: 96.05.05freetz-devel-7591M

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von tausend, 5. Mai 2012.

  1. tausend
    Offline

    tausend Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich denke im groben habe ich alles verstanden und auch Freetz aufgespielt. Leider finde ich aber keine passenden Dateien für den USB Stick. Kann mir jemand einen Tip geben?
    Mit geht es nur darum, meinen SMARGO von der AVGII abzuhängen und diese dann künftig über dei Fritzbox im LAN zur Verfügung zu stellen.
    Danke für Eure Unterstützung...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hallo tausend,

    wo hast du denn das Image für deine FritzBox her? In aller Regel sollten die Stick-Daten auch zu dem Image passen. Ansonsten ist Ärger bzw sind Probleme vorprogrammiert.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. tausend
    Offline

    tausend Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, danke.
    Habe an anderer Stelle nun die passende Datei gefunden.
    OSCAM und CCCam sind nun über Freetz Menu ansprechbar. Leider erkennt die Box (3270V3) meinen SMARGO nicht.
    Fritzbox schmeisst folgende Meldung aus:[TABLE="class: zebra, width: 0"]

    [TD="bgcolor: #EEEEEE, align: left"]13.05.12[/TD]
    [TD="class: date, bgcolor: #EEEEEE, align: left"]15:20:28[/TD]
    [TD="bgcolor: #EEEEEE, align: left"]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/TD]

    [TD="bgcolor: #FFFFFF, align: left"]13.05.12[/TD]
    [TD="class: date, bgcolor: #FFFFFF, align: left"]15:20:28[/TD]
    [TD="bgcolor: #FFFFFF, align: left"]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    [/TD]
    [/TABLE]
     
    #3
  5. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    113
    @tausend
    Hallo,
    wenn das Bild aus der Übersicht der USB Geräte ist die du über die Fritz Box Oberfläche hast, ist das normal!
    Da die AVM Firmware das Gerät nicht erkennt, aber übder Freetz geht es!

    mfg
    schumi2009
     
    #4
    tausend und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. tausend
    Offline

    tausend Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah, ok. Danke.
    Wo kann ich denn sehen, ob mein SMARGO korrekt erkannt wurde. Geht das nur in der Logdatei?
     
    #5
  7. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    Hi,

    ich kenne jetzt dein Image nicht, aber bei den neueren Versionen ist in aller Regel eine Toolbox dabei und über diese kannst du auch schauen ob der Smartreader erkannt wurde und vor allem auch welche Seriennummer er hat.
    Das sagt dir allerdings noch lange nicht ob dein Smargo auch richtig für die betreffende Karte eingestellt wurde. Dies wirst du erst herausfinden, wenn du versuchst die Karte über das Cam zu lesen.

    Grüße

    Kermit
     
    #6
  8. tausend
    Offline

    tausend Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für Eure Hilfe. Habe es komplett zum Laufen bekommen.
     
    #7
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen