Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche unterschied bei 9600 und 9600 primaß

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo leute,ich habe eine kleine frage,mein bruda hat sich letzes jahr 1 opticum 9600 HD TS geholt und ist mit den CS sehr zufrieden,jetz wollten meine eltern sich das opticum 9600 prima full HD holen und dort muss ich auch das cs einbienden,meine frage ist: ünterstuzt auch das ccam? ich habe ei ndreambox 800 se mit sky.de und sky.it der mit Cccam 2.2.1 laüft und bei men bruda laüft das ok mit seine normale opticum 9600 TS,wenn ich jetz das neue model kaufe das opticum 9600 TS prima für miene eltern worde das auch gehen oder sind da andere einstellung oder probleme? worde bei meine eltern auch das cccam benützen,bitteu m info oder hilfe danke:good:
 
AW: Welche unterschied bei 9600 und 9600 primaß

ok danke mein freund dan werde es montag bestellen für meine eltern:good:
 
AW: Welche unterschied bei 9600 und 9600 primaß

nimm lieber den black panther
 
AW: Welche unterschied bei 9600 und 9600 primaß

Nimm den alten Opticum 9600 S.
Die neuen 9600 mini und prima verlieren mit cccam nach einigen stunden die verbindung zum netzwerk und dann muss man sie neustarten.

der black panther ist eigentlich ganz gut, allerdings wenn du den tv ausschaltest und den receiver an lässt und den tv dann wieder einschaltest, ist der ton weg. dann musst du neustarten oder auf einen sender schalten, der kein cs macht.

der einzige receiver ohne probleme ist der alte 9600 s.
 
AW: Welche unterschied bei 9600 und 9600 primaß

Na gut,ich habe ja zeit bis morgen früh vierleicht kommt noch jemand der mir noch ein tipp gibt:emoticon-0141-whew: danke freunde für die infos,aber von black panther sind viele verschiedene receiver oder? Ist das wercklich so schlimm mit den neuen Opticum 9600 prima full HD mit den cccam? also,mein bruda hat das ältere modell und hat keine probleme damit wie ich weiß,meine eltern haben mir bis 170€ geld gegeben ma gucken was noch alles so gibt
 
AW: Welche unterschied bei 9600 und 9600 primaß

medialink plack panther, wirste nicht bereuren e2 kommt auch bald so wie man hört.
 
AW: Welche unterschied bei 9600 und 9600 primaß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau so ist es! Desshalb kauf dir den alten Opticum 9600 S und du bist glücklich.

Der Black Panther hat nach wie vor Ton Probleme beim Ein/Ausschalten, die der Opti nicht hat. Beim Opti passt alles, nehm den.

Ich hab hier alle schon gehabt von Edision über Opti und BP bis zum Venton, Dreamboxen, ...

Ich bleib nach wie vor beim Opti 9600, der läuft einwandfrei und hat keine Probleme und ist sehr günstig.
 
AW: Welche unterschied bei 9600 und 9600 primaß

Welche cccam ünterstuzt der alte opticum 9600S ?
auch wie das edision 2.0.11 oder ist drauf die cccam 2.13? weil ich weiß wenn der servr hör ist als die cccam 2.0.11 kommt frezzer am cs und bleibt immer stehen deswegen, also,elche cccam ist bei den alten opticum 9600S freunde?
 
Zurück
Oben