Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche TV-Karte für DVB-C ???

AW: Welche TV-Karte für DVB-C ???

Bin momentan auch auf der Suche nach einer DVB-C Karte und hätte eine Frage.

Kann ich mit jeder DVB-C Karte, HDTV Programme empfangen? Ich weiss das es keinen Kabel HD Standard bei den Tunern gibt, die Entscheindung ist auch schon fast auf die Mystique Cabix c2 gefallen, trotzdem interessiert es mich, ob man mit alten Karten für ARD und ZDF HD gerüstet ist.
 
AW: Welche TV-Karte für DVB-C ???

Also bei der Mystique Cabix c2 kannst du bedenkenlos nutzen. Diese läuft auch unterm DVB Viewer inklusive HD .



Nur was meinst du mit "alten" karten???:JC_hmmm:
 
AW: Welche TV-Karte für DVB-C ???

Also die Technisat Cabelstar HD2/Skystar HD2 lüppt bei mir und nem Bekannten nicht unter Win7 in Verbindung mit HD. HD Kanäle stürzen sporadisch ab und meistens hilft nur ein reboot ...

Hab mir deshalb ne Hauppauge Nova HD gekauft, da lüppt jetzt alles wunderbar mit dem DVBviewer ..
 
AW: Welche TV-Karte für DVB-C ???

Bin mit meiner Terratec DVB-C 1200 sehr zufrieden. Löppt mit DVBViewer und Progdvb und natürlich ACAMD usw.
 
AW: Welche TV-Karte für DVB-C ???

Moin Also würde dir zu ner Terratec Cinergy HTC XS HD (USB) empfehlen, habe mir diese selber zu gelegt und muss sagen Top da sie DVB-T,-C und Analog kann.

Selbst die Antenne hält aufm Auto auch bei 200km/h noch schon alles getestet und da es USB ist kannst du sie auch Mobil einsetzten zusammen mit ProgDVB und Vplug punktet sie recht gut.

LG der BlueXp
 
AW: Welche TV-Karte für DVB-C ???

Hab selbst vor einer Woche die Technisat Cablestar HD2 für 60€ gekauft. Kannst HDTV sehen und DVB-C Empfang. Dazu noch ein CI-Slot und ne FB (leider nicht usb). Progdvb und vplug funzt prima.
 
AW: Welche TV-Karte für DVB-C ???

Hallo alle zusammen !!!
Ich habe ein riesiges Problem ! Seit einigen Jahren habe ich die cinergy
1200 DVB C.Mit win XP ist sie einwandfrei mit prog DVB gelaufen.Jetzt
bin ich auf Win 7 32bit umgestiegen.Die Karte wird erkannt,die neusten DBA Treiber sind drauf, es werden aber keine Sender gefunden,weder mit prog noch mit der cinergi Software ! Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!!
Schon mal vielen DANK !!!!!

juscho
:emoticon-0141-whew:
 
AW: Welche TV-Karte für DVB-C ???

Möchte mir eine HTPC mit dvb-s einrichten
naturlich mit HD kanäle,
Welxhe Läuft den Stabil mit HD?!
 
Zurück
Oben