Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Tuner L3 oder M ?

rimdaz

Newbie
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich will mir einen DM 800 clone bestellen ( bei Mydxxx.com), aber jetzt stehe ich vor der Wahl mit L3 oder M Tuner.
Welche hat bessere Empfang ?

Gruss
 
AW: Welche Tuner L3 oder M ?

Tuner Rev. M.
Früher gab es mit denen öfter Probleme, aber jetzt funzen die einwandfrei.
 
AW: Welche Tuner L3 oder M ?

Ist es möglich das man den neuen Tuner von der DM 800 HD SE in eine Clone 800HD einbaut
 
Zurück
Oben