Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Tuner für die Dreambox 800 SE Clone?

fakerdal

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Und der dm8000 tuner wäre auch so ein neuer tuner und der hat auch einen ausgang?

Ein link dazu, welchen ich da bräuchte mit der dm800se clone vom boardsponsor wäre spitze.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Ja ebend nicht! Und das war ja deine Frage! :fie: Mußt dich entscheiden mit oder ohne!
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Meine frage war ganz klar, wie ich mein system mit der dm7000 weiternutzen kann.

Wenn es keinen ausgang an der dm800se gibt und das sich nicht umbauen lässt, muss ich wohl leider auf der dm800 hockenbleiben und versauere bei den langen trägen schaltzeiten.
 
@fakerdal
Geht das überhaupt Dream 800 ein Programm schauen
Und mit durchschleifsignal auf einer anderem Dream ein anderes Programm schauen?

MfG
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Jupp, geht. Ausser ich hab auf der dm800 z.b. nen hd+ sender an, dann is alles dunkel auf der dm7000
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Alles sollte beim Durchschleifen nicht funktionieren. Ich kann mich erinnern, das nur 600 Sender von 1400 Sender ankam. Kürzlich hab Ich von der DM8000 zum Fernseh durch geschleift wo nur noch 20 Sender angekommen sind. Die DM800se kann auch Aufnahmen nebenbei laufen lassen nur muss hier alles auf ein Transponder liegen. Beste und 100%ige lösung wäre ein Twin LNB.
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Twin lnb geht nicht, kann nicht noch ein kabel verlegen vom sat, der weit entfernt ist...

@doc
Hat sie ja, müsst ich mal checken in wie weit dann noch alle sender gehen mit hd usw...
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Der alte Sat Tuner sollte nur in der alten dm800 oder in der dm800se betrieben werden, aber nicht in der dm8000! :ja:ja:ja
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

So, wenn ich die dm7000 durchschleifen lasse gehen zwar viele sender in der dm800, aber nur noch wenige in der dm7000. Wenn ich normale freetv sender an der dm800 an mach, haben diese sogar heftige blockbildung...

Ende vom lied ist wohl, dm7000 und dm800 weg und nur noch die dm800se nutzen.

Die dm7000 hab ich eh nicht mehr so oft genutzt, meist nur wenn mir die dm800 auf die nerven ging mit ihrer trägigkeit (gibts das wort:D)
 
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Es heist Trägheit, aber jeder weiß was Du meinst!

Die Bilder sehen jedenfalls recht gut aus, was die Quali betrifft! :)))

Dann muss ich meine 800`er wohl gegen eine 800SE tauschen....
 
Zurück
Oben