1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Welche Truck NC für Go910

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Navcore und Karten" wurde erstellt von no-11, 23. Mai 2011.

  1. no-11
    Offline

    no-11 Newbie

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich versuche schon seit Tagen eine Trucker NC auf ein GO910 zum laufen zubringen, die 8.390 , 8.395 , 8.396 laufen nicht tt häng sich bein tomtom Logo auf bzw. tt zeigt ein Bild so als ob die SD Karte die Falsche wäre. Die 8.07 NC läuft einbahnfrei nur die aktuelle LKW Karte 8.65 Passt nicht zu der 8.07 NC.
    Benutzt einer von euch ne Trucker NC auf einem GO910? Welche NC läuft am besten, und worauf soll man sonst achten???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Welche Truck NC für Go910

    Nimm das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    von redleo oder Onkel Tom 24.
     
    #2
  4. perry81
    Offline

    perry81 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Truck NC für Go910

    kopiere den inhalt deines go 910,auf deinen computer!dann löschst du deine alte map von deinen gerät runter.kopierst dann die neuste truck map 870.3421 europe truck auf dein gerät!dann gehst du zu website tomtomwork.com und lädst dir dort die neuste navcore runter 8398.1917,das läuft automatisch über tomtom home!home überspielt nun deine alte navcore!dann hohlst du hier von diesen board:easy use tool.fast activate und auto activate wenn du es hast kopierst du das auf dein gerät!hat bei mir wunderbar funktioniert!LG perry81

    sd karte 4 gb!spielst du einfach deine alte navcore auf deine sd karte und machst es dann wie oben beschrieben!
     
    #3
  5. no-11
    Offline

    no-11 Newbie

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Truck NC für Go910

    Danke für die Antwort,
    mittlerweile habe ich mein GO910 zum laufen gebracht.
    habe ine 8.398 NC draufgespielt, und die 865 Truck Karte, ansich läuft alles,
    zwar etwas langsamer geworden aber damit kann ich leben, das problem ist aber das sich der GO910 aufhängt (läst sich kurzfristig nich anschalten)
    und nicht mal so eben per USB am PC anschliesen (baut keine verbindungauf)!
    ich befüchte das ich aus versehen ne´n falsche BL Version aufgespielt habe. sonnst habe ich keine erklärung für die spinnerei.
     
    #4
  6. perry81
    Offline

    perry81 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Truck NC für Go910

    du hast ja bestimmt eine kopie von deinen gerät gemacht!was du dir jetzt auf dein gerät oder sd karte drauf gespielt hast mit bl version,das formatierst du mit fat 32!und machst dir dein orginal wieder drauf!dann lässt du den bl orginial nichts dran ändern!und mach es so wie ich es dir letztesmal beschrieben habe!!!LG
     
    #5
  7. no-11
    Offline

    no-11 Newbie

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Truck NC für Go910

    Ja ne sicherungs kopie habe ich gemacht, werde mal die Tage es ausprobieren
     
    #6
  8. perry81
    Offline

    perry81 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Truck NC für Go910

    hast du vieleicht irgendwann in der vergangenheit mal ne sicherungs kopie über home gemacht?!die kannst du auch nehmen
     
    #7

Diese Seite empfehlen