Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 Welche Truck Navcore und Map auf Go 950

hakki-50

Newbie
Registriert
28. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute. hab ein kleine problem glaube ich. ich hab neuling ein GO 950 gekauft und auch GO 750 naja ich hab die Truck gemacht und hat ja geklapt Map war: 865.3255 und Navcore: 8.398 und jetz ist das problem das die sich nicht ausschaltet was kann ich jetz machen ich glaube ich muss ein anderen Navcore benutzen aba welche.:(

Ich warte auf eure Hilfe Bitte
 
AW: Welche Truck Navcore und Map auf Go 950

Hi

Na ja, die Auswahl ist nicht so gross.

Versuche mal die 8.396er NC. Du musst , wenn Du die LKW/Truck Funktionen nutzen möchtest, auch eine Truck NC nutzen.

Klappt das auf beiden Geräten nicht ?
 
AW: Welche Truck Navcore und Map auf Go 950

Das x50 ist ein wenig schwierig in Sachen Truck. Das TMC wird auch nicht funktionieren. Aber du kannst dich hier mal einlesen.
 
AW: Welche Truck Navcore und Map auf Go 950

danke für hilfe kolegen.
ich hab schon alles ausprobiert aba hat nich geklapt nur das problem mit ausschalten hatte ich sonst nichts tmc klappte auch
 
Zurück
Oben