Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche TomTom Soft

esasoglanim

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi leute bin für jede hilfe dankbar

welche soft. von Tomtom brauche ich für einen china navi wince 6 tid 7501
die ohne probleme läuft

danke,
 
Hi,
warum möchtest du TomTom auf deinen Gerät der hat 128mb, WinCE6
das ist das selbe wenn man ein Corsa Motor in einen Ferrari Pakt

schau in Navigon z.b hier, hier,

MfG
 
Hallo,

das wird nicht gehen.
Das TomTom braucht eine Linux Software und dein Navi hat doch Win Ce 6.0 drauf.
Also folgerichtig wirst Du es nicht zum laufen bekommen.
Aber es gibt genut anderes was Du nutzen könntest.
Schau dich mal hier im Forum um dann wirst Du was brauchbares finden.
 
@Tina Redlight
TT sollte schon auf WinCe laufen.Es gab da mal Versionen für WinCe.Allerdings hat es bei mir nie geklappt.
Die Downloadlinks führen alle zu Megaupload und somit ins Leere.
 
Hi

Sag ich doch.

Habe die Version 7910(9185) hier liegen, wenn esasoglanim es testen möchte, werde ich die mal hochladen. Das sollte nicht das Problem sein.

Bratac wird die Versionen ja nicht zur Verfügung stellen, wenn diese nicht funktionieren (grundsätzlich ) - Das es Geräte gibt, die zicken, ist eine andere SAche :D

Sorry, das mit dem megaupload hatte ich übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tina Redlight,

da gebe ich Bratac auch recht was soll man Versionen uploaden die nicht funktionieren.
Wenn man was veröffentlicht sollte es getestet sein und eine Funktion haben.
Alles andere bringt nur unnützige Support Anfragen die dann doch nicht gelöst werden können.

Zudem zeige mir eine Version die sauber auf PNA Geräten mit Win CE 5. oder 6.0 läuft.
Ich habe bis heute keine gefunden ob auf Becker oder Medion Geräten getestet aber alle wollen nicht laufen, woran man das wohl liegen frage ich mich.

Zudem ist dein HTC HD2 ein Smartphone Handy das wäre das gleiche wenn ich Birnen mit Äpfel vergleiche, ausser das beides als Obst gilt und gegessen werden kann.

Und auf den PNA's werkelt nicht Windows Mobile sondern Windows CE.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren, lade mal eine Version als Sorglos Paket hoch und dann werden die User das schon durchtesten ob es geht oder nicht. Ich sage jetzt schon nein es geht nicht.
 
Hi

Hm... Den ersten Satz verstehe ich nicht. Ist aber auch nicht wichtig.


Mir ging es lediglich darum, dass (grundsätzlich) TomTom 7 auf Win CE Geräten laufen sollte.

Deswegen habe ich den Link in # 4 gepostet. Dass die Links inzwischen tot sind, übersah ich leider. Danke nochmals an spatzenfreund für den Hinweis.

Wenn ein Mod solche Sachen zur Verfügung stellt, dann gehe ich , als 0815 User davon aus, dass die Sachen auch funktionieren.

Was ich wollte ist, helfen. Nicht mehr, nicht weniger

Natürlich möchte ich Eure Erfahrung nicht in Frage stellen, somit sollte das Thema damit erledigt sein.

Dass mein HTC HD2 ein Smartphone ist, dass mit Win CE nichts zu tun hat, ist mir klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tina,

ich weiß zwar nicht was Du am ersten Satz nicht verstehst, denn ich denke ich tätige da eine klareAussage betreffend der Uploads.
Aber Du kannst davon ausgehen das die Software die Bratac uploadet und als download anbietet auch lauffähig sind aber eben nicht auf vielen Geräte die als System Software Win CE 5.0 oder 6.0 haben warum auch immer.

Ich wollte damit auch nur erwähnen das dies an der System Software liegen kann, da Garmin
und auch TomTom dort eine Linuxbasierte Software einsetzen und die haben nun mal ein anderes File Format so das die System Software Win CE das wahrscheinlich nicht auslesen kann.
Eine andere Erklärung dazu hätte ich momentan nicht und glaube mir ich habe schon einige getestet.

Und das Du helfen willst und magst das weiß ich doch, Du solltest das nun auch nicht falsch auffassen, ich wollte Dich hier nicht kritisieren oder unterstellen das Du unrecht hast oder sonstwas, nur anmerken das eben diese Software auf vielen Win CE 5.0 oder 6.0 Geräten nicht läuft. Habe leider bisher keine zum laufen gebracht.
Aber vielleicht finden wir zusammen mal eine Lösung das wir es hinbekommen das eine Version lauffähig wird.

Und das mit dem Handy war auch nur ein Vergleich mehr sollte das nicht sein.
Allso alles wieder gut oder.
 
@Tina Redlight,
Wie bereits erwähnt ist es mir bisher auch noch gelungen TT auf WinCe zum Laufen zu bringen.Du hast im Post 6 die Version 7910(9185) erwähnt.Es wäre nett wenn Du diese mal hier anbieten würdest.Dann könnte man ja mal testen.
@Waasol,
Garmin läuft auf WinCe.Habe es selbst auf einem Arival mit WinCe6.
 
Hi

Von meiner Seite aus, alles geklärt

Hier die gewünschte Version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


EDIT: @Link Removed - also ich würde die Device ID herausnehmen....

Das meinte ich , als ich schrieb, dass TomTom auf win CE Geräten läuft. Aber wie gesagt, von meiner Seite aus alles OK und erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kostja30,Deine Soft startet bis zum TomTom Startbild und dann geht es nicht weiter.Woran kann das liegen.Mit TT hatte ich bisher kaum was zu tun.

Es kommt dann eine Fehlermeldung:TT ist nicht kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Es könnte sein, dass es eine Version für Win Mobile und eine Version für Win CE gibt. Aber das ist nur eine Vermutung.

Die von mi hochgeladene Version läuft auf meinem HTC HD2 mit Windiws Mobile 6.5
 
Hi,
meist heist es das die Auflösung nicht übereinstimmt das was ich habe ist für QVGA
dann kommt die Fehlermeldung TomTom ist nicht kompatibel,
teste mal von Tina die Version die ist mit VGA Kompatibel

MfG
 
Zurück
Oben