Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche TMC Antenne für Garmin nüvi 765?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiCoK

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
452
Punkte
83
Ort
Wien
@Alle!

Könnte mir hier wer sagen, welche TMC Antenne für das Garmin nüvi 765 kompatibel ist? GTM 12 oder GTM 21? Danke im voraus!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche TMC Antenne für Garmin nüvi 765?

Hat denn keiner eine Antwort darauf? Laut Garmin ist es das GMT21, aber der Stecker passt nirgends rein. Komisch!
 
AW: Welche TMC Antenne für Garmin nüvi 765?

Bei den Geräten, die ich kenne, hängen die TMC-Empfänger immer am Stromversorgungskabel, das wiederum per Mini-USB am Gerät steckt. Ob das beim nüvi 765 auch so ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben