Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche telecolumbus karte

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
hallo,

leider wurde meine bestellung bei telecolumbus abgelehnt da mein receiver wohl nicht dafür geeignet ist (dbox2) welche karte ist am besten geeigent für cs? hatte an eine d02 gedacht oder gibts die nicht bei kabel? welchen receiver müsste ich bei der bestellung am besten angeben?

mfg und guten rutsch ins neue jahr
 
AW: welche telecolumbus karte

hi!

lass dir unbedingt eine conax-karte geben! von allein geben sie die aber nicht raus - musst du nachfragen und drauf drängen. sonst drehen sie dir eine nds-karte+humax-schrott-receiver an. hatte das spielchen schon durch mit denen. dann aber auf sat umgestiegen und wunschlos glücklich! ;)

gruß!
 
danke schonmal für die tips. was sag ich denn denen da am besten? hatte am telefon gesagt das ich keinen neuen receiver möchte und dann keinen vertragsabschluss mache. geben die bei dboxen keine conax karten mehr raus?
 
AW: welche telecolumbus karte

und wenn du sagst du hast einen Vantage VT-1000C?! der kann conax und hd.
 
AW: welche telecolumbus karte

super - sehr kundenfreundlich! ich habe mal gelesen die nds karte wird mit dem receiver verheiratet?!
 
AW: welche telecolumbus karte

das stimmt in meiner dream 800 werden auch nur die normalen TC Programme hell die von Kabelkiosk leider nicht vieleicht hat jemand eine conaxkarte lokal die er sharen kann würde mich sehr drüber freuen hab auch ein sky fullabo mit hd:emoticon-0132-envy:
 
AW: welche telecolumbus karte

alle tc programme kommen vom kabelkiosk, die verschlüsseln nichts selber. auch die hd sender sind in conax verschlüsselt. es ist also unwille von tc, dass ihre conax karten das nicht können.
siehe hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

deswegen bin ich auch von denen weg und auf sat umgestiegen!
 
AW: welche telecolumbus karte

ja aber warum werden die Basik1 sender in der dream hell und die anderen wie animal Planet und so weiter nicht hab ja das komplette bestellt und die ganzen sender werden in der Kaon also mit der gleichen nds Karte hell aber in der dream nur so wenige ?
 
AW: welche telecolumbus karte

einige sender sind gar nicht auf der karte frei geschalten sondern direkt im receiver. wollte ich auch erst nicht glauben, funktioniert aber. wieder etwas zum punkt kundenfreundlichkeit bei tc.
 
Zurück
Oben