Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

Snoppy1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Florida
Hallo habe mir den Reciever gekauft und alles gemacht .

Jetzt meine Frage die Fernbedienung hat keine F1 Taste welche ist jetzt für die Direkt Kanäle???
 
AW: Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

Jo danke die wars leider stand in der bedienungsanleitung nichts oder ich habs übersehen.:20:
 
AW: Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

Kann auch nicht drin stehen, da dies erst in der geänderten Fw drin ist
 
AW: Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

Sorry hatte schon frei gekauft im Laden deswegen wußte ich es nicht hatte auch vergessen zu fragen beim kauf.

Aber sagmal gibt es auch ein programm für die sender sortierung manuell ist das ziemlich mühsam.
 
AW: Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

Ich glaube nicht das ich das einfach so schreiben sollte wer laden ist aber der ist auch bei ebay drin.

Achja und danke für den tipp mit dem Chaneleditor muß ich also doch noch mein kabel suchen damit ich den anschließen kann ich dachte das ginge auch über stick.
 
AW: Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

Hier sind auch fertige Settings für den 918 mit Favoriten...
Link veralten (gelöscht)

Kann man beliebig erweitern
 
AW: Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

Kann mir auch jemand sagen warum ich keine HD Kanäle sehe beim Reciever oder muß ich die extra frei geben.
 
AW: Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

Noch nee Frage was muß ich eigentlich machen wenn ich alles was ich empfange auch schauen kann was brauch ich dafür alles????
 
AW: Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

sorry ich meinte jetzt kann ich ja nur nagra entschlüsseln so wie ich das sehe aber was ist mit den anderen verschlüsselungen wie z.b. Cryptoworks(Philips) oder France Telekom(Viaccess/TPS) oder Canal Plus (Seca/MediaGuard)

Würde nämlich gerne Historychanal oder National Geografiks schauen geht aber leider nicht da steht dann im Vplug ganz oben mit ECM Philips(Cryptoworks) drin aber kein Bild
 
AW: Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

Also mit Modul und Card geht es zum Teil ansonsten über Emu bleibt es dunkel
 
AW: Welche Taste ist jetzt für Pr**** Direkt

hallo, braucht man für alles ein modul oder kann man auch einfach key eingeben ? Wenn ja, welche anbieter sind dann ohne modul frei ?

MfG Erzincano
 
Zurück
Oben