Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Taste der Fernbedienung ist für Sky Sport info?

Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe folgendes Problem,wenn ich auf sky sport info bin,und mir da was ausuchen möchte kann ich alle taste versuchen,hatte zwar einmal erfolg wo ich die null taste gedrückt hatte,aber jetzt zoom ich nur noch das bild ran???
 
AW: Welche Taste der Fernbedienung ist für Sky Sport info?

Hallo Calva,
zuerst die i Taste wie Info, drücken danach die Zoom Taste.

Grüße
Slow
 
AW: Welche Taste der Fernbedienung ist für Sky Sport info?

aha danke snoopy53,hab es hinbekommen
 
Opticum x HD 403p Optionstaste

Hallo!
Habe mir vor einigen Tagen einen Opticum HD 403p Satreceiver gekauft und alles luft recht gut. Nun meine Frage! Bei Sendern mit Unterkanälen muss ich welche Taste auf der Fernbedienung drücken um die Unterkanäle sehen zu können??
Danke in voraus
 
AW: Opticum x HD 403p Optionstaste

Moin, ich habe die Ali Firmware drauf,
bei mir kommt lediglich Zoom und Details bei Sky Sport Info.
Keine Unterkanäle.
Kann mir jemand helfen?
 
AW: Welche Taste der Fernbedienung ist für Sky Sport info?

Moin bei mir kommt die Meldung "Kein Multifeed"
kann mir jemand helfen?
Gruß
 
AW: Opticum x HD 403p Optionstaste

Servus,

ist ganz einfach. Zuerst die Info-Taste 1x drücken und dann in der Zeit, in der die Info angezeigt wird, einfach die 0 drücken, und schon sind die Optionskanäle da.

Gruß Copeland
 
AW: Welche Taste der Fernbedienung ist für Sky Sport info?

Servus, habe da auch ein Problem.
Wenn ich info+0 drücke werden mit die optionssender angezeigt, allerdings wenn ich dann einen auswählen möchte und mit ok bestätige, verschwindet lediglich die liste aber er schaltet nicht um.
Jemand ne Ahnung ob ich mit einer anderen Taste bestätigen muss? Habe die Untersender nirgends eingetragen. Muss ich sowas tun? :p
Mfg Greg

Grade gesehen das dfb pokal konferenz und bundesliga funtzt, allerdings kann ich kein spiel direkt anwählen, wie es eigtl gehen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Taste der Fernbedienung ist für Sky Sport info?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
der Opti schaltet schon um, auch wenn unter Sender weiterhin "Sky Sport Info Portal" steht. Dass ab und zu die Einzelspiele nicht gehen, kann an verschiedenen Faktoren liegen. Bei mir z.B. liegt es aller Voraussicht nach an der Serverversion, denn trotz super ECM-Zeiten und cw ok-Meldungen wird das Einzelspiel manchmal geöffnet und manchmal nicht....
 
Zurück
Oben