Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SW zum schneiden der Aufnahmen ?

Chipsy

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Rhein/Main
Hallo !

Welche SW zur Bearbeitung / Schneiden der Aufnahmen benutzt Ihr?

Smart empfielt ja die Hänlein SW.
Wobei es da auch zwei verschiedene gibt...

Was benutz Ihr ?

Gruß
Roger
 
AW: Welche SW zum schneiden der Aufnahmen ?

Die Investition lohnt sich, die Hänleinsoft ist sehr schnell und sehr einfach zu bedienen. Im Moment das beste was es gibt. Alles andere ist wesentlich komplizierter zu handhaben und dauert Zeitlich gesehen 10 x so lange.

Die Hänlein Versionen gibt es für Aufnahmen welche nicht in HD aufgenommen wurden, und welche in HD aufgenommen wurden.
Die HD Version kann aber beides verarbeiten SD und HD, sie ist nur bei der SD bearbeitung ein wenig langsamer.

gruß schroeder1
 
Zurück
Oben