Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SW habe ich drauf?

blitzfreak

Newbie
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

habe von einem Kollegen den DSR-5001adv bekommen... jetzt wollte ich ihn updaten - habe aber gesehen, dass es zig verschiedene FW gibt (LBB, PKB...)

wie finde ich raus welche FW bereits drauf is?

in der Systeminfo steht folgendes:

CPU ST5119
SW V-1.1.0
HW BMSQ002(0502)
LOADER V1.0.2
DATE 2007.01.02 08:47

ich habe es zuerst mit dem PKB Sorglos Paket probiert aber da bekomme ich beim 51xxtoDVB immer einen Ask timeout und es passiert nichts...

am Nullmodemkabel sollte es nicht liegen, da ich meinen Vantage vor kurzem problemlos upgedatet habe. Für den Vantage musste ich aber bei den COM-Einstellungen ein paar Änderungen machen...

daher habe ich eben 2 Fragen:

1. wie weiß ich welche FW drauf is?
2. wie schauen die Einstellungen des COM-Ports bei euch aus?

danke für eure Hilfe,

blitzz
 
AW: Welche SW habe ich drauf?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:-D

ok... habe ich eh schon gemacht :) am Kabel liegt dieser ASK Timeout nicht, da ich die Channelliste runterladen kann ;)

jetzt stellt sich nur noch die Frage wie ich rausfinde welche FW momentan drauf is ;)

aber danke mal für deine antwort ;)
 
AW: Welche SW habe ich drauf?

ok... habe mein Problem mittlerweile gelöst und jetzt funzt auch wieder alles perfekt :69:

die Lösung: Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben