Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche ssl habe ich?

AW: welche ssl habe ich?

Und ist 100% eine 800se, da ist doch was Faul, schick sie zurück und lasse Dir eine Neue schicken!!:fie:

Wenn Sie behaupten Du hast es durch Flashen kaputt gemacht, sagste das geht net, fertig, weil das geht net!!
 
AW: welche ssl habe ich?

Hi,

irgendwas scheint bei Deiner Box nicht zu stimmen, wie ja bereits Laber schon gesagt hat gibt es keinen
SSL 79 bei der 800 SE. Schau mal in Deine Box was dort für eine SIM drin ist. Am besten mach mal ein Bild von.
Würde mich ja mal interessieren was das ist.
 
AW: welche ssl habe ich?

das komische ist als ich es vorgestern probiert habe über webinterface,kam ein ganz anderes bild von der webinterface seite habe ich noch nie gesehen ,so blau war die seite und under device info konnte man nichts auser den bootloader sehen und da stand 84.sonst nichts kein model garnichts,als ich es gestern probiert habe war das bild von webinterface das nor,ale grün,und unter device war was ich gepostet habe,auf der sim steht SIM2.10 DM800 und dann ne nr
 
Morgen,

Es würde mich jetzt nicht wundern wenn Durch das Online Update eine cloneBomb installiert wurde. Gabs es ja schon mal. Gleiche ist ja auch bei der Openbox der fall. Versuch die Box zu tauschen. Oder mit JTag dafür müsste die Box aber an unseren Spezi hier im Board eingeschickt werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welche ssl habe ich?

@joopastron
weis nicht ob da ein online update gemacht worden ist,die box habe ich über ebay privat gekauft,als ich sie bekommen habe lag die sim karte oben auf den lüfter geklebt,hab ihn angerufen und er sagte,er habe nur die box gekauft über den shop,und nichts dran gemacht,hat sich aber auch gewundert das die sim karte auf den lüfter von der box geklebt war,hat mir auch gesagt soll ich wegschiken wenn es nicht hinhaut,hat ja garantie,rechnung habe ich ja
 
Ok,

Dann Schick sie auf alle Fälle ein. Eigentlich hat der Shop einen guten Support.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welche ssl habe ich?

jo mache ich,ja habe ich auch gelesen mit den guten support,habe gerade ne rücksende adresse beantragt hoffe es geht alles gut,
danke erstmal an alle hier die mir geholfen oder helfen wollten,gucken mal wenn ich eine andere bekomme ob alles dann klappt
mfg
 
Zurück
Oben