Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche ssl habe ich?

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
hi
bin anfänger und wollte mal fragen wie ich bei meiner dream800 clone hd se,den ssl rausbekomme,muss aber noch sagen die box ist neu und bekomme sie nicht zum laufen da am display error1 no ca found steht,will den ssl wissen falls ich sie zum laufen bringe ,für den richtigen image,
danke
mfg
 
AW: welche ssl habe ich?

gumo,

wenn du dir das dreamup herunterlädst und dann das image z.B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das hier über dreamup flasht müsste es eigentlich funktionieren. der ssl#82 ist da enthalten.
 
AW: welche ssl habe ich?

woher weisst du das ich ssl82 habe?und die sim ist 2.10 und das ist ein image von sim 2.01 oder?
 
AW: welche ssl habe ich?

der ssl ist in dem image integriert.

und das "sim" könnte für simulation stehen, weiss ich aber ehrlich gesagt nicht.
 
AW: welche ssl habe ich?

Die SSL findest du herraus, indem du die Box vom Strom nimmst. Anschließend den Powerbuttom an der Box drücken und Strom wieder rein, im Display erscheint dann die SSL Version!
 
Hi,

Das obige verlinkten Image ist für die 800 HD NICHT für die SE.
Bitte genau drauf achten welche Box Du hast. SIM entweder 2.10 oder ferrari ! Findest Du heraus in dem Du es wie über mir bereits geschrieben ist machst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: welche ssl habe ich?

Hier der Link zu den 2.10 Image´s

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: welche ssl habe ich?

@juve1975