Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche software und woher

Duke

Newbie
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe einen Black Widow und kann seid gestern nichts mehr sehen.
Wie bekomme ich die neuen Key´s in die Kiste und mit welchem Prog. und wo bekomme ich das Prog. her ????????????
Vielen Dank für eure antworten.
Wenn Ihr hab wäre eine genaue Beschreibung natürlich am besten!!!!!!!!!!!!
nochmal vielen Dank
 
?????
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nach >opticum a-serie
1.da findest du die firmware (kein au)
2. anleitung zur key eingabe,ist auch in den bereich
3.atktuelle pw key= Link Removed

und das nächste mal ,richtig posten ;)
 
Danke aber jetzt habe ich immer noch nicht die SOFTWARE gefunden die ich brauche um die neuen Key´s auf die Box zu spielen bitte etwas genauer das wäre echt schööööööön!!!!!
 
Wobei extra den neuen Key einspielen iss doch viel zu Aufwand, oder ? Wird doch eh jeden Tag gewechselt der keks und dann ständig Box an PC etc................??

Da iss die Sache per Fernbedienung doch viel leichter........mein ich ;)

Also bei mir iss es Kanal 9339 eingeben in dem aufgehenden Menü auf KeyEdit..... da dann auf Nagra und dann da unter 501 00 oder 501 01 den neuen keks rein ...

fertig
 
Hab Mein 4100c Mit Nullmodemkabel Mit Den PC Verbunden Leider Passiert Nichts! Bin Schon Etwas älter Und Hab Von PC Nur Grundkenntnisse!!!! Bräuchte Mal Hilfe.
 
Hi ich brauche immernoch die Sw für meinen mx40 und die keys dazu! Bitte helft mir doch. Gruß wir zwei
 
Danke holzwurm aber damit habe ich schon einige Stunden verbracht ich finde nicht das richtige oder gebe es falsch über usb ein. Kannst du mir nicht detailierter helfen?
Bitte, gruß wir zwei
 
Danke holzwurm
Aber damit habe ich schon einige Stunden verbracht und es funzt einfach nichts.
Kannst du mir nicht detailierter helfen?
Bitte, gruß wir zwei
 
Zurück
Oben