1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche software ist die beste

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mensixty, 16. Januar 2011.

1. mensixty

mensixty Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo jungs,

folgende frage...ich habe ne dm 800 mit gemini 5.

nun habe ich für mein zweit sitz auch eine dm 800 besorgt....die frage lautet gibt es ne andere software welche ihr mur empfehlen würdet?? (peterpan oder barry) oder was es noch so gibt....

würde mich freuen wenn ihr eure meinung zu den software kurz gibt....menüführung usw. was ihr noch wissen sollt ist das auch cs betrieben wird.

danke schon mal im voraus

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. @die

@die Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: welche software ist die beste

Ja ein Image ist Geschmacksache der eine mag dies der andere mag das, einfach mal ein paar probieren , alternativ Oozoon in flash - Ba und dann ein paar Image auf den Stick.

4. wolfe85

wolfe85 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63

Wie @die schon sagte. Image ist geschmacksache. Deshalb ausprobieren. Um das ganze hin und hergeflashe zu sparen. Flash dir das Oozoon in den Flash. Schliess einen USB-Stick an. Installier online BarryAllen und somit ist deine Box Multibootfähig. Das heißt wie wenn man am Rechner mehrere Betriebssysteme installiert hat wird man am Anfang gefragt welches er starten soll. So ist es mit den Images.

Ich finde das Newnigma2 Image sehr gut. Vor allem nicht so überlagert wie das Gemini (meine Meinung und will jetzt da nicht eine riesen Diskussion anstossen)

Deshalb TESTEN

Borko23 gefällt das.
  5. hwmmc

hwmmc Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Laut Überschrift würde ich sagen ...
    Was dir am besten gefällt und womit du gut zurecht kommst!

Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen