Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche software ist die beste

mensixty

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo jungs,

folgende frage...ich habe ne dm 800 mit gemini 5.

nun habe ich für mein zweit sitz auch eine dm 800 besorgt....die frage lautet gibt es ne andere software welche ihr mur empfehlen würdet?? (peterpan oder barry) oder was es noch so gibt....

würde mich freuen wenn ihr eure meinung zu den software kurz gibt....menüführung usw. was ihr noch wissen sollt ist das auch cs betrieben wird.

danke schon mal im voraus
 
AW: welche software ist die beste

Ja ein Image ist Geschmacksache der eine mag dies der andere mag das, einfach mal ein paar probieren , alternativ Oozoon in flash - Ba und dann ein paar Image auf den Stick.
 
AW: welche software ist die beste

Wie @die schon sagte. Image ist geschmacksache. Deshalb ausprobieren. Um das ganze hin und hergeflashe zu sparen. Flash dir das Oozoon in den Flash. Schliess einen USB-Stick an. Installier online BarryAllen und somit ist deine Box Multibootfähig. Das heißt wie wenn man am Rechner mehrere Betriebssysteme installiert hat wird man am Anfang gefragt welches er starten soll. So ist es mit den Images.

Ich finde das Newnigma2 Image sehr gut. Vor allem nicht so überlagert wie das Gemini (meine Meinung und will jetzt da nicht eine riesen Diskussion anstossen)

Deshalb TESTEN
 
AW: welche software ist die beste

Laut Überschrift würde ich sagen ...
Was dir am besten gefällt und womit du gut zurecht kommst!
 
Zurück
Oben