1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software hier für Opticum 9500 mit integrierter cccam?

Dieses Thema im Forum "Opticum 9500" wurde erstellt von arco75, 19. August 2010.

  1. arco75
    Offline

    arco75 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    MCSA
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich suche für eine Jungfräuliche Opticum 9500HD eine Software worin schon die cccam enthalten ist, dazu wollte ich noch fragen, ob es so ist wie bei der Opticum 9600 die software über USBstick einspielen in die BOx und auch einen softkey über den stick einspielbar?Wo wird dann in der 9500er die cccam und die softcam aktiviert? Kann ich die softcamdatei vielleicht sogar von der 9600er einspielen, oder ist die wieder anders?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Satman
    Online

    Satman Guest

    AW: Welche Software hier für Opticum 9500 mit integrierter cccam?

    Zu cccam können die letzten globo-emus und die gefixte ILTV connecten.
    Ist aber kein "echtes" cccam verbaut (eher was mgcamd oder so)

    Einspielen kannst du auch beim 9500 alles über USB.

    Dateien vom 9600 sind NICHT kompatibel.
     
    #2
  4. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: Welche Software hier für Opticum 9500 mit integrierter cccam?

    suche nach 1.2.57
     
    #3
  5. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche Software hier für Opticum 9500 mit integrierter cccam?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da wirst Du fündig
     
    #4

Diese Seite empfehlen