Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software haltet ihr für die Beste ?

AW: Welche Software haltet ihr für die Beste ?

Die letzte Original Firmware läuft bei mir ohne einen Freeze.
 
AW: Welche Software haltet ihr für die Beste ?

Keine Antwort, nur ne Frage, wofür das beste?
Freezer bei HD+ gibts bei allen softs, kann man durch timeshiftaktivierung minimieren.
Ansonsten, die ILTV vom 25.06.2010 ist sehr gut. Aber wer nur free-sender schaut oder ein alphacrypt für sky nutzt, macht mit der Orginal auch nichts falsch.
 
AW: Welche Software haltet ihr für die Beste ?

Ich finde die ILTV vom 16.06 am besten dort ruckelt HD+ garnet bei mir ich habe auch 2 server aktiviert und nicht nur einen(CCcam|sky/NewcamD|HD+)
 
Zurück
Oben