1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software für TRT 3

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von oezrec, 6. September 2010.

  1. oezrec
    Offline

    oezrec Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    welche Software muss ich auf den Mini Ip packen, damit ich die Biss keys für TRT 3 habe. Es kann doch nicht abgehen, dass man mit den älteren Receiver
    von Edision Bulli sehen kann und mit neuwertigeren nicht.

    Gruß

    Oezrec
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: Welche Software für TRT 3

    Hallo,

    verstehen tue ich es auch nicht, wieso es nicht geht. Die ganze Welt macht sich verrückt um Sky zu knacken, damit man Buli anschauen kann, wenn es dann schon eine Möglichkeit gibt, seit 3 Jahren mit einem einfachen BISS-Code es anzuschauen vergessen sie es.

    Und merke dir von Kumpel zum Kumpel: Kritik hier ist nicht erwünscht. Entweder kannst du dir selber helfen oder nicht. Auf Hilfe brauchst du hier in diesem Bereich nicht hoffen.

    So zum Thema. Mit der Soft hier geht's.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Natürlich sind die ganzen Keys hier nicht aktuell drin. Mit welcher Soft man die aktuellen Keys hier neu aufspielen kann, hat mir noch keiner hier im Forum verraten. Auch google verrät nichts.

    Grüße

    Yeter
     
    #2

Diese Seite empfehlen