Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software für TRT 3

oezrec

Newbie
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

welche Software muss ich auf den Mini Ip packen, damit ich die Biss keys für TRT 3 habe. Es kann doch nicht abgehen, dass man mit den älteren Receiver
von Edision Bulli sehen kann und mit neuwertigeren nicht.

Gruß

Oezrec
 
AW: Welche Software für TRT 3

Hallo,

verstehen tue ich es auch nicht, wieso es nicht geht. Die ganze Welt macht sich verrückt um Sky zu knacken, damit man Buli anschauen kann, wenn es dann schon eine Möglichkeit gibt, seit 3 Jahren mit einem einfachen BISS-Code es anzuschauen vergessen sie es.

Und merke dir von Kumpel zum Kumpel: Kritik hier ist nicht erwünscht. Entweder kannst du dir selber helfen oder nicht. Auf Hilfe brauchst du hier in diesem Bereich nicht hoffen.

So zum Thema. Mit der Soft hier geht's.

Link ist nicht mehr aktiv.

Natürlich sind die ganzen Keys hier nicht aktuell drin. Mit welcher Soft man die aktuellen Keys hier neu aufspielen kann, hat mir noch keiner hier im Forum verraten. Auch google verrät nichts.

Grüße

Yeter
 
Zurück
Oben