Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software für meinen Smart MX 04?

AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

ja die megallo is richtig tyran kannste aber auch enhmen wenn für id 1001 gefixt is aber ich empfehe megallo Team taliban

jetz mach ma fw drauf und guck obs hell wird dann meld dich wieder und teile das ergebnis mit
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

entschuldige, ich will ja nur sicher gehen.
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

also obwohl ich annehme das da ne anleitung bei is hier nochma das ganze


sorglos downloaden
entpacken
toraxloader auf
pc mit resi verbinden kippschalter hinten aus
dann im torax loader die fw datei suchen allcode wählen
und weiter klicken jetze fängt er an und du machst hinten den kipschalter an
warten bis fertig ist dann resi vom pc trennen anmachen und gucken ob hell wird falls keine prem*** favoriten sind dann senderliste aufspielen
wenn es nicht hell wird dan mi tv-einstellungen!drücke hier einfach auf der fernbedienung 9999!dann sollte der rote punkt erscheinen
dann ists hell für orf eventuell neue kekse eingeben

grüsse und hoffe wir habens jetze heheh
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

ich sag bescheid, was bei meinen Tests herausgekommen ist.

danke erstmal
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

HI HEU..;)

ich denke Du gehst hier sehr blauäugig in das Thema....

Bitte lies Dir folgenden Thread komplett durch.
> https://www.digital-eliteboard.com/threads/3877 <
Wenn dann noch Fragen da sein sollten, dann stelle sie hier. Wir haben
versucht, die Beschreibungen möglichst verständlich zu gestalten, aber
leider klappte das nicht immer. Allerdings gar nicht zu lesen ist nicht ge-
rade eine Würdigung unserer Arbeit.
Ansonsten sind wir gerne für Dich / Euch da!!!

Gruß.....
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell

Mann, ist es jetzt hell!!!

Es hat funktioniert!!!!

Vielen Dank an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!:thank_you::thank_you::thank_you:

Tolles Board!!! Ihr seid super!

Danke!

Heuschnupfen
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

wurde auch zeit was hat geholfen wonach biste vorgegangen ....
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

Nach Deiner kurzen Anleitung! Mit der ausführlichen von Phantom als Stütze! Der Com Port ein wenig gezwickt, aber nur gaaanz kurz!

Nochmal Danke!!

Heuschnupfen
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

Moin,

Guck, geht doch...:good::good::good:
Gib mir mal den Link zur Beschreibung von Phantom, bitte.

Gruß....
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

Hallo habe mir den SMART MX 04+ (HDMI) gekauft und das nullmodem Kabel ist schon auf dem wege....

Brauche ich jetzt noch weitere Kabel um den SMART an mein PC zu schliessen ??? - habe was von einem Adapter gelesen ???

Möchte auch gerne Pr*****e usw. empfangen !!!

Kann ich mich nach der gleichen Aneitung halten wie Heuschnupfen ???

viele grüsse!
 
AW: Welche Software für meinen Smart MX 04?

nein nullmodemkabel eicht
der adapter is von rs 232 aus usb falls mann kein com port hat
 
Zurück
Oben