Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software für den Argus Picollo HDIP??

Drolly

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute habe mir den Argus Picollo HDIp gerade bestellt
jetzt wollte ich gerne im Vorraus schonmal gerne wissen welche soft ich am besten nehmen kann damit ich
meine C Line für cccam weiter nutzen kann
die Box hat Kabel Anschluss
danke euch im Vorruas für eine nette Antwort
 
AW: Welche Software für den Argus Picollo HDIP??

probiers mal damit
Link ist nicht mehr aktiv.
:)
 
AW: Welche Software für den Argus Picollo HDIP??

Hi danke erdtmal eine frage gibts a6c eine andere für kabel oder ist ndas die einzigste
 
AW: Welche Software für den Argus Picollo HDIP??

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es eine Alternative gibt für die ILTV ( bei SAT-Empfang)? Und wenn ja, wo ich die herbrkomm? Ich hab schon mal was von LemonTree gelesen, aber noch keine passende Version gefunden.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Welche Software für den Argus Picollo HDIP??

hi eine frage kann mann die Sat Software auch für die Kabelbox nutzen meine jetzt die aktuelle von SATSONNE ??
 
AW: Welche Software für den Argus Picollo HDIP??

Der Frage von Drolly würde ich mich jetzt einmal anschließen.

Danke
 
Zurück
Oben