Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Software für 7100?

AW: Welche Software?

auf deposit files geht alles geh dahin und klick auf Kostenlosen Download

EDIT ok hast recht ist nicht mehr online dann musst du einen anderen link nehmen
die mit den 57 mb kannst du auch nehmen da fehlen dann nur die dateien aus dem map und poi und sounds ordner
 
AW: Welche Software?

so die reine software habe ich nun.

Jetzt fehlen nur noch die zwerge POI's und die maps

man war das damals bei der 7.4.3 noch übersichtlich da stand alles in einem Post drin hier blick ich das irgendwie überhaupt nicht.

kann mir einer sagen wo ich die fehlenden dateien genau finde
 
AW: Welche Software?

Du bist seit 2009 angemeldet, hast nur immer gesaugt und Dumme gefunden die dir alles auf dem goldenen Teller serviert haben!
Hast du auch mal selbst etwas getan???
 
AW: Welche Software?

oh jetzt werden wir noch böse und gemein? das kann ich ja leiden.

sehr unfreundlich wie man hier behandelt wird.
 
AW: Welche Software?

@BlackEagle82
Kannst ja bei michaelm_007 laden zweiter und dritter Spoiler: Link Removed
Link zu Karten hat dir Rocketchef schon eingestellt.

Und jetzt kehrt wieder Ruhe hier ein.
Sonst schließe ich das Thema.
 
AW: Welche Software?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In Post #2 hat dir rocketchef schon den Link zu den neuesten Karten gepostet, wenn du aber nicht liest sondern nur Fragen stellst geht einem auch mal der Hut hoch!!!
Und nicht WIR sondern ich bin böse geworden!!! :emoticon-0181-fubar:wacko:
 
AW: Welche Software?

Hi,
du kannst auch für test zwecke auch deine alte Karten nemen dann immer noch neuere runterladen,
so hast ein neues Navigon 7.7.5 und Bluetooth mit dem auch verbinden alles sich lässt
und bis die Karten, nfs und poi,s runtergeladen hast oder bis es geklapt hat kannst immer noch nutzen

MfG
 
Zurück
Oben