Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welche Softcam für Entschlüsselung einer UnityMedia Smartcard

der_porto

Ist oft hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
138
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo euch allen,
wie im Titel abzulesen würde ich gerne meine Smartcard von UnityMedia in meiner Dreambox zum Laufen bekommen.
Dann brauch ich nicht extra zwei Receiver betreiben.
Welche Softcam würde sich dafür am besten eignen? Sofern es überhaupt über eine Softcam geht.


Viele Grüße
 
AW: welche Softcam für Entschlüsselung einer UnityMedia Smartcard

seit 02.09.2009 in forum und weist immer noch nicht wie die forum "suche" funktioniert :emoticon-0179-headb
 
AW: welche Softcam für Entschlüsselung einer UnityMedia Smartcard

Der Thread kann gerne gelöscht werden wenn die Frage anders wo bereits beantwortet wird. Ich habe bei der Suche nichts gefunden was mir weitergeholfen hat.
Aber auch suchen muss gelernt sein, von daher sorry!
 
AW: welche Softcam für Entschlüsselung einer UnityMedia Smartcard

Na dann suche doch erst einmal nach der genauen Bezeichnung der Karte (i12, U2 etc)
 
Zurück
Oben