1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk welche Softcam für Entschlüsselung einer UnityMedia Smartcard

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von der_porto, 16. April 2013.

  1. der_porto
    Offline

    der_porto Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo euch allen,
    wie im Titel abzulesen würde ich gerne meine Smartcard von UnityMedia in meiner Dreambox zum Laufen bekommen.
    Dann brauch ich nicht extra zwei Receiver betreiben.
    Welche Softcam würde sich dafür am besten eignen? Sofern es überhaupt über eine Softcam geht.


    Viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: welche Softcam für Entschlüsselung einer UnityMedia Smartcard

    seit 02.09.2009 in forum und weist immer noch nicht wie die forum "suche" funktioniert :emoticon-0179-headb
     
    #2
  4. der_porto
    Offline

    der_porto Ist oft hier

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: welche Softcam für Entschlüsselung einer UnityMedia Smartcard

    Der Thread kann gerne gelöscht werden wenn die Frage anders wo bereits beantwortet wird. Ich habe bei der Suche nichts gefunden was mir weitergeholfen hat.
    Aber auch suchen muss gelernt sein, von daher sorry!
     
    #3
  5. designrocker
    Offline

    designrocker Meister

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: welche Softcam für Entschlüsselung einer UnityMedia Smartcard

    Na dann suche doch erst einmal nach der genauen Bezeichnung der Karte (i12, U2 etc)
     
    #4

Diese Seite empfehlen