Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Soft und Maps für Lucca 5.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

northwall

Guest
Hallo Forum,

erst einmal ein ganz großes Hallo und meinen Respekt für dieses Forum. Ich bin beeindruckt.

Ich habe hier mein Lucca 5.3 vor mir liegen. Für dieses Navi gab es nie (!) Kartenupdates von Blaupunkt, was ich als große Enttäuschung empfinde. Seit kurzem soll es wohl ein Kartenupdate geben, aber jetzt möchte ich schon einen anderen Weg gehen.

Was würdet ihr mir empfehlen für das Lucca 5.3 mit WinCE 5.0 ?
Welche Software ? Welche Maps ? Und wie muß ich vorgehen ?

Wäre echt super, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Gruß
northwall
 
AW: Welche Soft und Maps für Lucca 5.3

Hi, habe kein lucca 5.3, nur mal etwas gegoogelt!
Hast Du das mal ausprobiert?
" Blaue Taste und Vol + " drücken.
Mal sehen ob sich was tut, dann kann man weitermachen.
 
AW: Welche Soft und Maps für Lucca 5.3

ja, das funktioniert. wenn ich beim Einschalten die vol+ Taste gedrückt halte erhalte ich in ein Programm namens "Manufacturing Programs". Damit komm ich dann mittes Button "Shell" auch auf die WinCE-Oberfläche.

gruß
 
AW: Welche Soft und Maps für Lucca 5.3

Das ist doch schon mal was.:)
Dann solltest Du hier mal weiterlesen.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/107059 post #9
So kannst Du einiges ausprobieren und Dir später ein Startmenü zulegen.
Bitte nicht vergessen eine Datensicherung zu machen.
Und denke daran: Alles geschieht auf eigene Gefahr! ;-)
 
AW: Welche Soft und Maps für Lucca 5.3

Hallo,
ich habe auf meinem Lucca 5.2 bis jetzt Igo Primo und Automapa ausprobiert.
Kopiere mal die Menüsoftware von Halver auf eine SD Karte (mind.2GB, wenn es geht auch 4GB).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auf diese SD Karte installierst du dann Automapa oder Primo. Beide Programme gibts hier auf dem Board.

Gruß Uwe
 
AW: Welche Soft und Maps für Lucca 5.3

Hallo
Hab auf meinem Lucca 5.3 Navigon 7.4.3 mit Map Q3 2010 am laufen.Läuft perfekt bis auf TMC. :emoticon-0157-sun: siehe infos zu 2much im Forum
gruß Svene
 
AW: Welche Soft und Maps für Lucca 5.3

@ ikon2000 und dirtyrusty
Eure Tipps und Vorgehensweisen werden derzeit getestet. Ich kann also noch nichts dazu sagen.

@ svenkatja
ein nicht funktionierendes TMC finde ich jetzt nicht so prickelnd. Das Navi nutze ich meist bei größeren Entfernungen. Und da ist es ganz praktisch über Staus, etc. vorab informiert zu sein und eine entsprechende Ausweichroute zu erhalten.


Gruß northwall
 
AW: Welche Soft und Maps für Lucca 5.3

kurzer Zwischenbericht:

bei meinem Lucca 5.3. wurde eine 4GB SDHC-Karte nicht erkannt. Liegt evtl. am SD-Slot. Habe mir eine 2GB SD-Karte besorgt. Diese funktioniert. Also Vorsicht mit SDHC-Karten bei Lucca 5.3

Gruß northwall
 
AW: Welche Soft und Maps für Lucca 5.3

Merkwürdig. Bei meinem Lucca 3.5 funzt eine 4GB SDHC ohne probleme.
 
AW: Welche Soft und Maps für Lucca 5.3

Bei meinem 5.2 läuft auch keine SDHC (Kingston,Emtec).

Gruß Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben