1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Soft ist stabiler für SD-Card. 7.4.1 oder 7.4.7 für max 22xx max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von schnuffy1de, 10. Mai 2010.

  1. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    Eigentlich wollte ich eine umfrage erstellen, klappt aber irgendwie nicht :(

    da ich eher wenig mit navi unterwegs bin, aber bald mit dem navi in urlaub (italien) möchte, wollte ich fragen, welche soft eurer meinung nach stabiler läuft.
    ich hatte bis gestern die 7.4.1 als sd-version drauf. lief ganz gut. aber nur getestet im umkreis von ca 150km.
    hab dann die 7.4.7 aufgespielt (sd-card) und wollte mal meinen zielort in italien eingeben.
    irgendwie kam er bei der ersten suche, nur bis zur ersten route myroutes. die anderen hat er mir dann nicht mehr angezeigt. hab dann nen softreset gemacht. das selbe nochmal. kein problem. hab dann auch mal rom eingegeben. auch kein problem. da ich aber sowas nie mit der 7.4.1 versucht habe, wollte ich mal wissen was ihr meint

    7.4.1 ist stabiler
    7.4.7 ist stabiler
    beide sind gleich stabil

    mfg & besten dank
    kai


    p.s. evtl ein mod ne umfrage daraus machen, danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pezet
    Offline

    pezet Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Soft ist stabiler für SD-Card. 7.4.1 oder 7.4.7 für max 22xx max

    Hallo schnuffy1de, kann leider nicht direkt auf Deine Frage antworten. Aber: ich habe mal den Tipp bekommen, die 7.4.2 zu nutzen. Damit bin ich mehrere 1000 km gefahren und hatte keine Probleme mit meinem Navi.:good:
    Alles Gute pezet
     
    #2
    schnuffy1de gefällt das.

Diese Seite empfehlen