1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Soft ist stabil mit V13 von Sky

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von helmut1967, 9. August 2011.

  1. helmut1967
    Offline

    helmut1967 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe diese Woche auf SAT umgerüstet, hatte vorher immer Kabel und bin deshalb völlig ratlos.
    Da ich nicht gleich massiv Kohle für eine Dream ausgeben wollte habe ich mich für 2 Piccollo HD entschieden.
    Ich hab die neueste FW von Kunibert 1.4.08 HD-Version drauf.
    Beim zappen passiert es plötzlich dass er die Karte nicht mehr erkennt. besonders oft auf den HD+ Sendern aber auch bei den Welt Extra Sendern.
    Die Reciever sind über HomeCamd verbunden. Bei den HD+ Sendern massive Probleme.
    Welche Soft ist denn zu empfehlen? Solche Probleme hatt ich mit meinen Neutrino Boxen nie.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wernersen00
    Offline

    wernersen00 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche Soft ist stabil mit V13 von Sky

    die kosten ja auch nur unwesentlich mehr... :emoticon-0114-dull:

    die letzte mit v13 einwandfrei funzende FW ist nach meiner erfahrung die vom März 2010.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ndere sagen, die 1.3.87 wäre auch einwandfrei für v13 incl aktivierung der karte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen