Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Soft ist stabil mit V13 von Sky

helmut1967

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
19
Punkte
8
Moin,

ich habe diese Woche auf SAT umgerüstet, hatte vorher immer Kabel und bin deshalb völlig ratlos.
Da ich nicht gleich massiv Kohle für eine Dream ausgeben wollte habe ich mich für 2 Piccollo HD entschieden.
Ich hab die neueste FW von Kunibert 1.4.08 HD-Version drauf.
Beim zappen passiert es plötzlich dass er die Karte nicht mehr erkennt. besonders oft auf den HD+ Sendern aber auch bei den Welt Extra Sendern.
Die Reciever sind über HomeCamd verbunden. Bei den HD+ Sendern massive Probleme.
Welche Soft ist denn zu empfehlen? Solche Probleme hatt ich mit meinen Neutrino Boxen nie.
 
AW: Welche Soft ist stabil mit V13 von Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die kosten ja auch nur unwesentlich mehr... :emoticon-0114-dull:

die letzte mit v13 einwandfrei funzende FW ist nach meiner erfahrung die vom März 2010. Link ist nicht mehr aktiv.

ndere sagen, die 1.3.87 wäre auch einwandfrei für v13 incl aktivierung der karte Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben