Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Welche Soft für MDPNA 465T

AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Hallo UFO1,
Herzlichen Dank! Es hat alles wunderbar funktioniert.
Gruß Handymann02
 
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Hallo, ich habe auch ein Medion MD96050 (PNA465T) ohne Kontaktleiste mit R09 Rom wo bekomme ich R15 Rom?
Danke
bakanas
 
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

@bakanas

Schau in dein Postfach !

Mfg UFO1
 
Hallo,

auch ich habe dieses Navi ohne Kontaktleiste und würde die neueste FW brauchen.

Vielen Dank!

LG Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

ah ja ok
wegen dem boardcrash sind hier noch nicht alle dateien wieder hochgeladen worden.

@ hallo boardbetreiber
verweise erstmals dann auf eine andere dl möglichkeit


Fremdlink entfernt by Matlock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Soft für MDPNA 465T

Der Link im Post 21 im Zitat funktioniert einwandfrei bei mir!! :emoticon-0122-itwas

ist zwar schon älter aber trotzdem geändert!
 
Zurück
Oben