Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welche soft für Garmin iQue 3000 ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultrabtsv

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
harz
hi hoffe bin hier richtig

suche für meinen Kumpel und sein mobiles Navi die neueste Software incl D Karte oder mal so gefragt welche würdet ihr mir empfehlen da ich mich mit dem Navi nicht aus kenne zweck Betriebssystem etc


Bitte um Hilfe


Gruß BTSV
 
AW: welche soft für Garmin iQue 3000 ?????

HAllo,

Software kannst du mit dem Garmin WebUpdater aktualisieren.
Du willst wahrscheinlich aber doch neue Karten, oder?
Die neueste Europakarte ist die CN Europa 2011.10
 
AW: welche soft für Garmin iQue 3000 ?????

Ob du die Software dieses Gerätes mit dem Webupdater aktualisieren kannst, wage ich zu bezweifeln - schließlich ist das ein Palm. Aber sicher wirst du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fündig.

Eine Kartenaktualisierung kannst du aber unabhängig davon mit den hier angebotenen Karten machen. Am Einfachsten mit einem unlocked Image der City Navigator Europa NT 2011.10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben