Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

anz

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
155
Punkte
63
Ort
Schwarzwald
Welche der verschiedenen Soft lässt Sky Signal durch ?

Wer hat mit einer der aktuellen Softs die es im Moment gibt schon einmal einen Film über Sky Select ausgeliehen ?
Oder auch ein Freischalt Signal angefordert welches dann auch freigeschalten wurde ?

Ich sehe hier einen sehr schönen Vergleich der verschieden Clon oder ILTV Softs, finde aber nirgendwo den Hinweis ob mit einer der aktuellen das Signal durchkommt.

Also wenn jemand mit einer der verschieden Sotwares schon erfolgreich einen Film ausgeliehen hat, wäre es toll es hier zu melden.
Vielleicht kann man das dann bei den jeweiligen Softs dazu schreiben.

Ich habe langsam keine Lust mehr bei jeder Soft Geld zum Fenster raus zu schmeißen weil wieder mal beim ausleihen eines Films der Film nicht freigeschaltet wird.

Übrigens eine wirklich tolle Übersicht hier...:good:
Klasse Arbeit

Gruß
Anz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Da dieses eine wichtige Frage ist, hab ich die oben angepinnt. Bitte berichtet hier, mit welcher Software ihr erfolgreich sky select bestellt habt bzw. sky Karten/zusätzliche Programme freigeschaltet habt.
Bitte gebt auch an, welche sky-karte verwendet wird.

Ich verwende dazu immer die hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
ist eine alte von März 2010
Damit wurde die S02 erfolgreich aktiviert, sky select bestellt und das Programm umgestellt auf skykomplett inkl. HD
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Die 1.1.07 lässt aber mit einer v13 leider keine sky select filme durch,ebensowenig kann man damit die sky sport live übertragungen bis auf wenige ausnahmen sehen !
Bei einigen Sendern von Austriasat muss pvr deaktiviert sein sonst hängt sich der reciever auf.
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Hast du schon mal die 1.1.07 vom FFTeam probiert? Frag' mal ThomasR. Damit könnte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

@Yeter2 wenn du schon ein Idee zu einer Version hast die gehen könnte, dann bitte ich dich auch einen Link für die Soft in die DB mit anzugeben, damit haben alle was davon.
und nicht hier einfach angeben einen user zu fragen.
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Habe gestern wieder mal den Versuch gestartet einen Film von Sky Select auszuleihen.
Habe mir dafür extra die ILTV.MINI_1.1.07 vom 04.03.10 per Kabel draufgemacht.
Was musste ich feststellen ? - Die funktioniert auch nicht mehr :emoticon-0120-doh:

@Scorpi
Du sagst bei dir funktioniert es mit dieser Version ?
Ich habe auch noch meine aktuelle Senderliste per Kabel eingespielt (die kommt ja von einer aktuellen Version),
kann das eventuell das ausschlaggebende gewesen sein warum diese Version vom 04.03.10 plötzlich nicht mehr funktioniert ?
Unter Version Info im Mini steht jedenfalls 1.1.07
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Xwindow 1.3.86 - die kann es - selbst getestet gestern (nochnicht in DB)
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Danke Thomas :emoticon-0148-yes:
Gerade getestet und einen Film ausgeliehen -- Er wurde sofort freigeschaltet :DDD

Die Soft macht auch optisch etwas her.
Muss nur noch ein paar kleine Änderungen an meiner Harmony FB machen dann bin ich zufrieden.

Gruß
Anz
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

@anz, wie das mit den neuen Settings einspielen in die Version ist, weis ich nicht, kann dir nur sagen, dass die bei mir geht.
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

und Link ist nicht mehr aktiv. gibts die Xwindow 1.3.86 zum Saugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Hallo,
funktioniert das Ausleihen eines Films auch über CS? muss auf beiden Receivern hierzu die gleiche Soft sein? oder muss nur der Server Receiver die 1.3.86 haben? vielleicht kann mir da wer was zu sagen? ansonsten teste ich mal selbst - hab über die Suche nichts dazu gefunden.

Gruss L
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Hi,

habe eine kleine Frage. Meine Eltern nutzen den Argus mini mit meiner S02 Zweitkarte. Auf dem mini läuft die neueste ILTV. Freigeschaltet wurde die Karte in meiner Dreambox. Empfängt der Argus mini mit dieser Firmware noch diese "Verlängerungssignale" oder muss ich damit rechnen, dass mit der Karte nach ein paar Wochen alles dunkel wird und ich sie wieder in meiner Dreambox freischalten muss?
 
AW: Welche Soft empfängt Sky Freischaltsignale

Vielen Dank! Dann werd ich meinen Eltern die andere Firmware schmackhaft machen, mit der das dann funktioniert. :)
 
Zurück
Oben