Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Welche SNR ,AGC und BER Werte sind normal ?

gigant50

Newbie
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo

Und zwar habe ich Kabeldeutschland und empfange Sky und Kabeldeutschland mit HD kanälen mit einer Dreambox HD 800 se clone kabeltuner.

Ich habe bei SNR 41,73 dB

AGC 43%

und BER wert ist 0


sind die werte normal ? Frage deshalb weil ich ab und zu freez kurzzeitig habe .
 
AW: Welche SNR ,AGC und BER Werte sind normal ?

BER wenn 0 ist heist keine fehler

SNR ist der empfang 41 db ist hammer viel ich weis nicht obs bei kabel hammer viel ist aber mal zum vergleich bei sat sind 15 db sehr gut

nur agc ist bei dir ziemlich hoch.

die freezer können von kd karte kommen ist es eine NDS karte sharest du sie mit anderen ?
 
AW: Welche SNR ,AGC und BER Werte sind normal ?

ja ich share habe cccam 2.1.3
 
Zurück
Oben