1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche SNR ,AGC und BER Werte sind normal ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von gigant50, 17. Mai 2013.

  1. gigant50
    Offline

    gigant50 Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Und zwar habe ich Kabeldeutschland und empfange Sky und Kabeldeutschland mit HD kanälen mit einer Dreambox HD 800 se clone kabeltuner.

    Ich habe bei SNR 41,73 dB

    AGC 43%

    und BER wert ist 0


    sind die werte normal ? Frage deshalb weil ich ab und zu freez kurzzeitig habe .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Welche SNR ,AGC und BER Werte sind normal ?

    BER wenn 0 ist heist keine fehler

    SNR ist der empfang 41 db ist hammer viel ich weis nicht obs bei kabel hammer viel ist aber mal zum vergleich bei sat sind 15 db sehr gut

    nur agc ist bei dir ziemlich hoch.

    die freezer können von kd karte kommen ist es eine NDS karte sharest du sie mit anderen ?
     
    #2
  4. gigant50
    Offline

    gigant50 Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Welche SNR ,AGC und BER Werte sind normal ?

    ja ich share habe cccam 2.1.3
     
    #3

Diese Seite empfehlen