Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Smartcard für den 6670?

csneuling

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,
welche smartcard funktioniert bei dem receiver. will mir bei kd ein hd abo holen für rtl,sat ect. ein bekannter hat eine satversion und weiss auch nicht welche hd+ karte auf seinem läuft bzw. welche er benötigt. habe zwar in der line die privaten in hd dabei aber rtl,rtl2 und sat 1 sind verschlüßelt. kann das auch am receiver liegen?danke
grüße
 
AW: Welche Smartcard für den 6670?

Die G09 Karte braucht man dafür.
 
AW: Welche Smartcard für den 6670?

hallo,

vielen dank für deine info. welchen receiver muss ich da angeben bzw. wo bekomme ich eine serial nummer her das kd mir eine g09 karte zuschickt?
 
AW: Welche Smartcard für den 6670?

Leider gibt es zu diesem Reci wenig Infos,welche Karten im Reader laufen.Vieleicht hat jemand aus dem Bekanntenkreis eine G09 und vermacht sie dir zum testen.
Nicht das du dann unnötigerweise ein Abo an der Backe hast.
Mit einem Seriennummer-Generator kannst du dir eine Serial z.B für den Humax HD 1000 erstellen....Link ist nicht mehr aktiv.
Ob das bei KDG noch funktioniert,kann ich dir allerdings nicht sagen,da auch dort das Chipset-Pairing mit der D03/D08 Einzug gehalten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben