Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte

Registriert
15. August 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hatte mit der S02 und cccam in letzter Zeit immer wieder Klötzchenbildung. Im mom läuft die V14 und Oscam sehr gut! Kann es sein das die S02 im Oscam besser läuft als im cccam?
 
AW: Welche Sky Karte

wieso testest du es nicht einfach, hab zumindest noch nichts schlechtes über diese Konstellation gelesen
 
AW: Welche Sky Karte

ich habe eine S02 in oscam am laufen und keine Probleme
 
AW: Welche Sky Karte

Warum sollte denn die S02 Klötzchen bilden, hängen zu viel dran?

Wenn ja, kann man auch in CCcam etwas die Karte höher takten, an den Readern sollte es nicht liegen.
 
AW: Welche Sky Karte

Keine Ahnung warum da Klötzchenbildung war! Hab dann eine V14 mit Oscam versucht und seitdem keine Probleme mehr gehabt! Evtl kann mir jemand sagen wie die S02 im oscam am besten läuft (configs).
 
AW: Welche Sky Karte

Hi,

welche CCcam Version nutzt Du ? Was für ein Receiver wird verwendet als Server ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Welche Sky Karte

Mach ich! Läuft bei dir die S02 perfekt mit 2.2.1? Hast du in der cccam config was verändert und läuft sie bei dir intern oder in der easymouse? Hast du auch eine Hd+ karte am laufen?
 
AW: Welche Sky Karte

Ich nutze Oscam auf dem server und nur cccam auf meinen Receivern. Bessere Kombination gibt es eigentlich nicht :)
 
Zurück
Oben