Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Karte nehmen?

S

Sdxfl

Guest
Hallo

ich überlege Sk* zu abonieren und weiß nicht, welche Karte ich dazu nehmen soll.

Ich habe mal was von einer S02 gehört, weiß aber nichts damit anzufangen.

Ich würde gerne die Möglichkeit haben damit CS zu betreiben.

Bisher habe ich die DM HD500 und leider da schon HD+ drinne.

Wenn da nun ne zweite Karte rein sollte, muss die alte raus...oder modden.

Aber geht das Modden überhaupt mit dem Gemini Image?

Danke für Support
Grüße
 
AW: Welche Sky Karte nehmen?

V13 Karte von Skyab sommer mit HD+

S02 kein HD+


bei der V13 karte gehn aber max 5 user
bei der S02 viel mehr

für cs ist eine s02 besser finde ich .
 
AW: Welche Sky Karte nehmen?

was meinst du mit modden?
du musst nen externen kartenleser per usb anschließen um beide karten zu betreiben.
ne s02 ist immer die bessere wahl, da sie fast doppelt so schnell getaktet ist und somit im cs netz stabiler läuft und mehr anfragen bearbeiten kann. um an eine s02 zu kommen mußt du dem support von sky was vorgaukln, denn die verschickn regulär ausschliesslich v13 (damit geht zwar auch cs, aber eher im kleinen kreis 3-4 leutz). erzähle den einfach du hast nen philips dsr 9004 erworben und benötigst dafür ne karte (der macht nur s02), ein entsprechende seriennr. generator findest du im netz wenn nicht sogar in der db. (bei online bestellungen muss man die snr. des receivers eingeben damit sie dir eine entspr. karte zuordnen können)
sollte dir jedoch die v13 reichen für ein stabiles heimnetz eher in privater runde 3-5 kumpels die ja auch nicht immer zur gleichen zeit on sind, kommt ab sommer die hd+ kanäle zusammen auf die sky karte, aber nur bei v13, d.h. du benötigst dann keine zusätzliche hardware und kannst deine hd+ karte verticken
 
AW: Welche Sky Karte nehmen?

Okay
schon mal Danke

Aber die Dreambox 500 HD hat ja nur einen Kartenleser und im moment brauche ich noch die weiße HD+ Karte.

Ich habe davon gelesen, dass man einen USB Anschluss dran basteln kann. geht das mit dem Gemini ?
Und gibt es Sets dafür?

braucht man Zusatzsoftware?
 
AW: Welche Sky Karte nehmen?

les dir mal das durch

also an deiner stelle würde ich dir dann wohl eher zur v13 raten, im sommer hast du dann die hd+ kanäle mit drauf und nix mit umbau, solange kannst du dir die hd+ kanäle per cs reinholen
oder eben permanent die hd+ über einen festen sharingpartner, dann jedoch mit s02
 
AW: Welche Sky Karte nehmen?

Geht das auch mit Gemini?

ich hatte was von Zusatzsoftware gelesen, dass man ein anderes Image draufmachen muss
 
AW: Welche Sky Karte nehmen?

das image spielt keine rolle, das is nen schwerer eingriff in die hardware, das sollte dir klar sein und garantie is futsch, und selbst würd ich das an deiner stelle ohne entsprechende elektronik kenntnisse nicht versuchen. warum verkaufst du nicht die 500 und holst dir die 800, da mußt du nicht dran rumfummeln
 
AW: Welche Sky Karte nehmen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wäre auch ne Idee

aber ich lasse das dann von einem Computerspezialisten machen.


Im moment habe ich nicht das Geld....

Die alte würde ja nur 250Euro maximal bringen und ich müsste dann noch 150 mindestens drauflegen...

Braucht man beim Gemini andere Treiber für den USB Port?
 
AW: Welche Sky Karte nehmen?

naja ich würde das nicht riskieren, verscheuer das teil und hol dir zur not ne clone box oder ne vu+
was treiber angeht kann ich dir nicht helfen, möglich das man diese nachträglich noch installieren muss
 
AW: Welche Sky Karte nehmen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo isabel02

kannst bitte erklären wie Du auf diese zahlen kommst?..v13 max.5 User-S02 viel mehr (wieviel ist viel mehr??)
betreibe selber eine v13 ...laut DEB - CCcamInfoPHP V1.5.0 liegen die remote ECM Daten der 09C4 bei 99%, wenn im Schnitt 9 aktive Clients verbunden sind=>Zeitraum 24H je
 
AW: Welche Sky Karte nehmen?

Die Treiber bringen dir nichts, wenn du das mit dem USB nicht gelöst hast!
Wenn du die 500HD behalten willst, kannst du alternativ auch hingehen und dir eine dm500 oder so zusätzlich hinstellen oder besorgst dir bsp. einen Futro und Kartenlesern.
 
Zurück
Oben